Welche Grafikkarten schafft dieser PC/dieses Netzteil?

ja es würde auch ne GTX1080 gehen.

Grafikkarten sind allerdings gerade extrem überteuert, das sollte man bedenken
 
für zwei GTX970 reichts dann nicht, SLI und Crossfire ist heutzutage eh tot, macht eigentlich keiner mehr
 
Der einzige Grund sich heutzutage 2 Karten für SLI zu holen ist, wenn eine GTX 1080Ti nicht reicht. Sobald man eine Karte darunter hat und mehr Leistung braucht ist es immer der bessere Weg sich stattdessen eine stärkere Einzelkarte zu holen.
 
Für SLI werden die Anschlüsse nicht reichen - es hat meines Wissens 2x2+6 Pin.

Die 1080er sollte gehen mMn.
 
species_0001 schrieb:
... zumal die 3,5GB GesamtVRAM eines GTX 970 Sli Verbundes genau die Sli Kombination besonders sinnlos machen.


die 970 gtx hat 4gb vram, es sind aber nur 3,5 vram an die volle geschwindfigkeit des speicherinterface angebunden^^. ausserdem würde das 480er wohl auch für 2 gtx970 reichen, das nt würde dann woohl an der grenze laufen bzw leicht über den 480^^. als Beispiel meine 1070 gtx braucht ca 170 watt im oc Modus, da dürfte auch die 970 liegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß:rolleyes:
Effektiv sind 3,5g nutzbar und effektiv 3,5gb in nem Sli Verbund sind besonders sinnlos, da die ansonsten gute gpu rohleistung ohne Vram da steht. Selbst 2x gtx 1060 mit 6gb wäre weniger sinnlos :D
So. Egal. Nt ist ok und packt jede Single gpu Karte. Also hohl dir dir stärkste Single gpu Karte die dein Geldbeutel her gibt und gut ist. :)
 
species_0001 schrieb:
Nt ist ok und packt jede Single gpu Karte. Also hohl dir dir stärkste Single gpu Karte die dein Geldbeutel her gibt und gut ist. :)

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Du wirst mit Single GPU Karten keine Probleme haben.
 
@Species_0001 -2xGTX 1060 wär besonders sinnlos,da sie keinen SLI Anschluß haben.Außer man benutzt die zweite als noch sinnloseren Phys X Beschleuniger.
Beim Mining wär die 2. GTX noch brauchbar,aber wiederum auch nicht,weil es da besseres für gibt.
 
Zurück
Oben