Gaming Display mit kleinem Defekt?

aklaa

Admiral
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
8.830
Hallo Leute,

bei meinem Gaming Display ist in der Mitte unten eine Stelle (3-4cm breit - 4-7cm hoch) etwas dunkler als sonst. Habe das beim hellen Hintergrund deutlich sichtbar, aber etwas störend. Ansonsten funktioniert das gute Stück einwandfrei und die Anschlüsse ectr. ohne Probleme, keine Pixelfehler.
Nun ist die Frage liegt das an der Wölbung des VA Paneels oder ein Defekt seitens Hersteller?
Ich habe noch Garantie, gekauft ende September 2017, was kann ich da tun?

Link: Lenovo Y27g

Danke für die Hilfe im voraus,
aklaa :)
 

Anhänge

  • bildschirm.jpg
    bildschirm.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich Ende September gekauft und die 6 Monate sind noch nicht um? Sonst mußt Du nun nachweisen, das es das Problem schon immer gab ^^
 
ja am 26. September gekauft
 
Wenn es dich nicht stört, dann musst du nichts machen. Willst du das Gerät irgendwann verkaufen, dann hast du einen Wertverlust.
 
Besseres Bild von dem Fleck konnte ich nicht machen. Vielleicht ist es erkennbar wovon ich spreche.
 
Nun, da ist kein Bild... ich denke also schon, dass es noch besser geht.
 
Zurück
Oben