30% Preisnachlass bei Dell

superpc

Lieutenant
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
586
Hallo!

Wollte mal darauf aufmerksam machen, dass es jetzt noch bis zum 6.Januar 30% auf alles bei www.dell.de gibt!
Ihr müsst auf der Startseite einfach auf die Anzeige : "Schneeflocken" warten und das Spiel durchführen. Danach bekommt ihr einen Code, mit dem ihr 30% auf alle Artikel bekommt!
(Nach dem Spiel werden zwar ein paar Artikel angezeigt, auf die das Angebot gilt, jedoch kann man im Warenkorb bei jeden beliebigen Artikel den Code einlösen!)

Also ich kaufe mir dort dann sehr wahrscheinlich den Dell 1905FP oder 1906FP.

Weiß zufällig jemand den unterschied zwischen den TFT's? Habe bisher nur das unterschiedliche Design erkennen und, dass der 1905 die Pivot Funktion besitzt!

MfG
superpc
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Hey danke, ich spiel nämlich auch mit dem Gedanken mir nen TFT zu holen :)

edit: Welchen der 17"er ihr denn emfehlen? Ich benutz den PC überwiegend zum surfen und chatten. Spiele sind eher selten und wenn dann meistens nur NASCAR Racing 2003 Season in ner Auflösung von 1280x1024.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Mache TFTs sind schon um 25% reduziert. So beläuft sich der Vorteil lediglich aucf 5% :o
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Gibt aber nur kleine Artikel.. warscheinlich Restposten oder so!
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

@v_1: 5% lohnt sich aber trotzdem! Zum Beispiel beim 1905 FP der 480€ kostet sind dass dann ja noch mal ca. 24€ nachlass. Ich mein wers braucht ;)

edit: Wollte mir heute eigentlich den Belinea 101920 (neuere Version) kaufen, da ich einen Allrounder TFT brauche. Meint ihr Der Dell 1905 oder 1906 wären besser? Von den 20-30€, die ich da sparen würde sehe ich jetzt mal ab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Da irrst Du Dich leider,man kann den Gutschein zwar bei allen Sachen eingeben aber er wird nicht berechnet.Ich hab mir aus Spaß mal ein 2500Euro Notebook in den Warenkorb gelegt und den Gutschein eingetragen und es wurde leider kein 30% Rabatt gewährt,wär ja auch zu schön gewesen^^

ups da haben ja schon ein paar andere was dazu geschrieben wie meine Vorredner schon sagten die Aktion gilt nur für ausgewählte Sachen
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Komisch. Ich hätte eben den Dell 24" Breitbildmonitor mit einem Preisnachlass von 357€ bestellen können. Das würde sich schon lohnen.
 

Anhänge

  • Aufnahme1.jpg
    Aufnahme1.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 386
Zuletzt bearbeitet:
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Also bei mir hat es bis jetzt bei jeden Artikel funktioniert.
Das notebook habe ich aber noch nicht ausprobiert ;)

Wow 24" für 360€ :o Mal gucken was der so bietet, viell hol ich mir ja doch einen 20" oder 24" :D
edit: ops sry verlesen 357€ PreisNACHLASS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Ich habe erst gelesen und dann gepostet, nur ich habe mich VERlesen ;) (siehe edit bei meinem letzten Post)

Kann mir keiner sagen, ob die Dell TFT's besser/schlechter als der Belinea 101920 ist :(
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Teste mal bitte einer ob es auch mit notebooks klappt oder ob es nur bei mir nicht funktioniert
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

fxmackelaner schrieb:
Teste mal bitte einer ob es auch mit notebooks klappt oder ob es nur bei mir nicht funktioniert

Hi also habs gerade mal getestet es geht nich.
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Danke Dir dann liegts also nicht an mir
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Ich kann die ganze Sache bei einem schon um 25 % reduzierten Dell Ultrasharp 2005FPW 20" widescreen LCD Monitor bestätigen.

Hab von dem Gewinnspiel im prad.de Forum erfahren und dann mal schnell ein paar goldene Flöckchen eingefangen. Den Monitor wollte ich ohne hin kaufen, wegen den schon recht netten 25 %.

Doch nach Eingabe des Codes (welcher immer derselbe zu sein scheint), waren es dann statt 544,33 € nur noch 508,43 € (inkl. 5,80 € Versand). Das ist bei ursprünglichen 723,84 € schon echt nice! :D

@superpc:
www.prad.de
Ich denke laut deren Tests ist ein DELL bei gleichem Preis (dank dieser Gewinnspiel Aktion also) zu bevorzugen!

@sebbe87:
Du hast einen Gesamtpreis von 194,07 €, was den 30 % verrechnet mit dem Grundpreis entsprechen dürfte. So what?! Wolltest Du gerne 25 % Aktion + 30 % Gewinnspiel = 55 % Gesamtnachlass? Ich glaube, das kann sich DELL nicht erlauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

@sebbekk :Habe auch über prad darüber erfahren und auch gleich mal die Tests über den 1905 gelesen. Außerdem habe ich einen Vergleich zwischen dem Belinea und dem Dell gemacht. Also unterschiede liegen nur in der Reaktionszeit vor. Meint ihr zum zocken von zukünftigen spielen werden 20ms ausreichend bzw zu viel sein?!
Was ich noch im prad-forum gelesen habe: ein user konnte leichte schlieren erkennen, die anderen weniger, aber ein bisschen hat es immer geschliert. Wenn ich den Testbericht von prad im gegenzug nehme, sind bei dem Belinea keine schlieren, games wie UT2004 sind gut zu spielen und Filme etc sind wunderbar zu gucken...
Warum würdest du denn den Dell vorziehen? Service, bessere Qualität, bessere Bildqualität o.ä.?

Meint ihr trotz der leichten schlierenbildung ist es der Dell wert?
Danke für eure Meinung!

Werde mir heute noch bei einem Freund den Belinea angucken und werde dann mal berichten.
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Oh, sorry, da habe ich wohl zu sehr pauschalisiert. Denn ich hatte mich bzgl. 20" widescreen bei prad eingelesen, da sah es so aus, als ob DELL besser sei und ich habe das auf Deine Frage einfach übertragen.

Aber so wie Du das gerad darstellst, scheint DELL hier ja eindeutig etwas in der Spieletauglichkeit hinten dran zu sein. Das war bei den 20" widescreens nicht so.

20ms sind natürlich ein schlechter Wert, aber wie immer kann man nicht viel darauf geben. Es gibt Monitore mit 16ms die um Welten besser sein können als Monitore mit nur 8ms.

Jedenfalls hieß es bei prad neben den hoch lobenden Tests, dass der 20" DELL zwar besser als das Pendant von Belinea sei, aber auch preislich ne andere Liga. Nur, da der DELL dank des 30 % Gewinnspiels nun in dieselbe Preisklasse gerutscht ist, war die Entscheidung für mich leicht.

Ich dachte wie gesagt, dass dies für Deinen Fall auch gelten müsste. Dem scheint nicht so. Also lieber auf die Angaben bei prad noch mal schauen und den Userbeiträgen im Forum vertrauen.
 
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

Hmm okay, also wenn ich den user beiträge vertraue, dann ist der Dell einfach vom zocken her (viel) schlechter als der Belinea, jedoch von der Bildqualität sind die userberichte einigermaßen gleich gut. Ein user schriebt noch dazu, dass der Dell TFT beim TV etwas schlieren kann, wenn besondere Bedingungen entstehen (viele gleiche farben auf einem fleck, die sich bewegen), was jedoch beim Belinea nicht aufgefallen ist (sagt der prad test)...


also ich gucke mir den Belinea jetzt mal an und erstatte, dann in ca. 1stunde mal bericht, wie er mir gefallen hat!

MfG

edit:/ Also war gerade bei meinem Freund und habe mir den Belinea angeguckt und ich muss echt sagen "Wow"! Schickes Design, wobei der Standfuß mir etwas zu breit ist, aber das ist ja nebensache. Geschliert hat nichts, Filme waren auch ohne Schlieren. Schrift war einigermaßen in Ordnung, wobei auch nicht überzeugend. Das einzigste was mich eigentlich geschockt hat, war der schwarze Fuß bei dem 2 Bild (wo der TFT abgebildet ist) (http://prad.de/new/monitore/test_belinea_101920_no111919_teil2.html: Der Fuß wurde im i-net so komisch grün-schwaz dargestellt, was bei meinem CRT lang nicht so stark ist.
Jetzt ist aber leider immer noch die Frage: Ist der Dell besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 30% Preisnachlass bei Dell!

der 19er dell hat ja auch ein va panel ohne overdrive. ist doch klar, dass er bei der spieletauglichkeit nicht so gut ist..
 
Zurück
Oben