(Ziemlich) unbekannte SSD günstig. Zuschlagen?

Es geht hier aber nicht um eine 500GB und auch nicht um eine 250GB sondern um eine 1 TB....
Sagt mal, was ist los? Geht ihr auch ins Autohaus und wollte einen Kombi und geht dann mit einem Fiat 500 wieder raus?

Es war doch ganz klar die Frage, explizit nach der 1TB, weil sie eben viel Platz bietet....
 
Es war die Frage, zuschlagen oder nicht. Und die wurde ja quasi einstimmig gefällt und Alternativen gezeigt.
 
Sagt mal, hab ich grad nen Knick in der Optik? Wo lag nen der MediaMarkt Preis?? Momentan zeigt Geizhals ja wieder 200 an.. War der bei 199 oder 99?? Wenn 199, dann hätte sich das ja wieder relativiert.. :-) War Gedanklich bei 99.:freak::freak:
 
Natürlich lag und liegt der bei 199€. Und da heißt es Finger weg und was ordentliches kaufen, was man kennt.
 
Bei einer SSD für die der Hersteller keine konkreten Angaben zu den verbauten Komponenten macht, kann man sich nie darauf verlassen das die Komponenten nicht verändert werden und die Performance sich dadurch nicht ändert. Die Ergebnisse der Benchmarks von Versionen die noch andere Komponenten haben, sind dann wertlos. Solche SSDs sind halt wie Ü-Eier, so wie beim Ü Ei die Schokolade immer gleich ist, ist es bei denen das Gehäuse und das Etikett.
 
Zurück
Oben