Günstig eine GTX Pascal kaufen

BioFarmer

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
1.192
Wenn es das falsche Unterforum ist bitte löschen...

Ein kleiner Tipp meinerseits: https://www.nvidia.de/graphics-cards/geforce/pascal/buy/

Wenn ihr eine GTX 1070(Ti) kaufen wollt macht es am besten bei Nvidia direkt.

GTX 1070: 429€

GTX 1070 Ti: 469€

Die FE ist zwar etwas lauter und auch schlechter gekühlt als die Custom Modelle von Asus ROG, MSI Gaming X und Co. aber dafür sind sie auch über 100€ günstiger.

Wenn man das System unter Wasser setzt, sind diese Probleme sowieso hinfällig...

Ihr könnt ja gerne kommentieren was ihr vom Custom Modell haltet und vielleicht hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
GTX 1060: nicht Verfügbar
GTX 1070: nicht Verfügbar
GTX 1070 Ti: nicht Verfügbar
 
+1 mit sternchen für @Crank_Sir

nur die 1080 ist verfügbar, die 1080ti ist ebenfalls nicht verfügbar
 
Crank_Sir schrieb:
GTX 1060: nicht Verfügbar
GTX 1070: nicht Verfügbar
GTX 1070 Ti: nicht Verfügbar

Gestern Abend waren 1060 und 1070 noch verfügbar... die Karten sind ja nicht aus der Welt :rolleyes:

Wenn man nicht schaut muss man eben mehr bezahlen, meine 1070Ti kommt heute an :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verfügbarkeit schwank stark aber hier und da sind tatsächlich immer mal wieder Modelle deutlich günstiger als bei den üblichen Händlern verfügbar.

Kann man machen wenn man gegebenfalls auch mal ein paar Wochen auf die Karte warten kann und einen die höhere Lautstärke nicht stört.
 
Ich hatte vor paar Tagen die Gigabyte Aorus GTX 1070 Ti für 539€ gekauft.
Die 70€ Preisunterschied nehme ich in Kauf, weil ich gleich einen besseren Kühler darauf habe.
Ich hatte 1 1/2 Jahre lang die GTX 980 Ti in der Founders Edition, das hat mir gereicht.
Meine GTX 1080 TI hatte ich noch für 730€ kaufen können in der Founders Edtion, aber da habe ich sofort den Arctic Xtreme III Kühler drauf gebaut.

EDIT: Gerade noch Entdeckt das es die GTX 1060 6GB bereits ab 278€ gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BioFarmer schrieb:
Die FE ist zwar etwas lauter und auch schlechter gekühlt als die Custom Modelle von Asus, MSI und Co. aber dafür sind sie auch über 100€ günstiger.
Diese Aussage ist in Bezug auf die GTX 1060 6 GiB komplett falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann änder doch einfach ab das es sich nur um die 1070TI dreht.
Danke für den Tipp :D
 
Alles da und nur eine Frage des Geldes.

1070 TI

EVGA ist für mich seit Jahren ein Garant in allen Belangen.
 
@ dermazz:
als "ganz gut" würde ich die Palit Dual nicht bezeichnen. im CB-test war die bei gleichen temps nur unwesentlich leiser als die FE.

@ |SoulReaver|: bei der 1070/1080 hat sich EVGA nicht gerade mit ruhm bekleckert.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAASSI schrieb:
Ich würde eine GTX Patrick kaufen. Die ist günstiger.

Danke für deinen überaus geistreichen Beitrag...

Noch ein Tipp ganz persönlich an dich: Bevor man unnötiges Zeug in den Raum wirft, sollte man sich informieren ;)
 
Vorgestern waren welche drin :D
 
Zurück
Oben