News Neue Maus- und Tastaturtreiber von Microsoft

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Microsoft hat für seine komplette Palette an Eingabegeräten neue Treiber veröffentlicht. Für die Mäuse aus dem Hause Microsoft gibt es den Treiber IntelliPoint 5.5, Tastaturen bekommen die Version 5.5 vom IntelliType Pro-Treiber.

Zur News: Neue Maus- und Tastaturtreiber von Microsoft
 
Hallo! :)

ihr verlinkt unter "Microsoft IntelliPoint für Win2000/XP" nich MS IntelliPoint 5.5 sondern MS IntelliType Pro 5.5... ändert das bitte mal! ;)

danke! :D
 
na endlich
 
ich benutzte noch die 4.0 version, weil ich hier die mausradtaste mit aktuallisieren (F5) belegen kann, was bei der folgenden version nicht mehr ging. geht das jetzt mit der neuen 5.5 wieder?
 
Es ist kein eigener Listenpunkt, aber du kannst "Tastaturbefehl" nehmen und dort "F5" eingeben. Funktioniert wunderbar.

Gruß
 
ist bei intellipoint nicht de falsche link? bei mir kommt dann intellitype als download
 
wurde eigentlich bei der laser mouse 6000 das hängen bei schnellen bewegungen gefixed?
 
nein @ 9, wurde nicht gefixed. Zumindest merk ich nichts davon.
Schon erstaunlich was sich so alles "gamer-maus" nennt.
 
@Christian77:
Danke für den Tip!! Ich krebse schon seit Ewigkeiten mit einer uralt-Version herum, weil's in den neuen genau mein geliebtes "F5" nicht mehr gab. Many THX!!!


edit:
Juhu. :(
Die Funktion geht zwar, aber meine Maus wird von der 5.5 offenbar nicht mehr unterstützt. DANKE, Billy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hab ein Problem mit dem Internet Keyboard und der Intellitype software:

Wenn ich auf der Taste Suchen die Funktion Öffnet den Suchbereich einstelle, dann öffnet er in Fenstern zwar die Suche, wenn ich allerdings die Taste auf dem Desktop drücke, startet der Browser?? Ohne die software startete damit immer die Windows Suchfunktion.

Weis einer wie man das beheben kann? Ausser jetzt die Software wieder runter zu schmeißen natürlich :)
 
Hi, schaut hier noch jemand rein? :)

Ich habe die 5.0 installiert. Ich kann keine beliebigen Tastaturbefehle (konkret: Alt+Druck) auf der Tasten legen. Geht das mit der 5.5?

CeeYou
 
Zurück
Oben