9800 se kaputt?

Andi6489

Newbie
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
2
Hi Leutz,

hab seid einiger zeit ein problem mit meiner GraKa und zwar wenn ich guildwars oder wenn ich auch ein anderes spiel zocke das 3d beschleuniger benötigt, dann erscheint nach einiger zeit einfach ein schwarzes bild und das wars.dann reagiert der pc net mehr. was kann ich machen?

bei cs funzt alles!!!

mein pc:

3400+ amd 64bit
1024 mb ddr pc400
9800 se 265 mb
200 gb sata 7200 U/min
10/100 LAN
k8t800

könnt ihr mir helfen ich weiß einfach nicht mehr weiter,
und mit treiber deinstallieren geht nich.
das ist erst aufgetauch als ich den treiber von omega genommen hab wegen den soft mod halt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird wohl am Treiber liegen. haste mit normalem Catalyst versucht?
 
Wird wohl am Treiber liegen. haste mit normalem Catalyst versucht?
Gestern 20:11


ja ich hatte bisher den orginal catalyst treiber drauf von der seite von ati dann hatte ich den von omegadriver.net und den den ich von der treiber cd habe (mitlieferung des PC´s)

hilft alles nicht
 
Setze mal die AGP Geschwindigkeit auf x4, hilft bei 9800ern oft.
 
hallo

bei mir war es so ähnlich bei bf2. das bild ist schwarz geworden und der pc hat sich für 3 sek. oder so gehängt und danach lief der sound und das spiel wieder weiter, jedoch mit schwarzem bild - toll. bei mir kams glaub ich vom oc´en. als ich vpu-recover abgeschalten hatte hat er sich dann einfach komplett gehängt. hast du irgendwas an deinen bios-einstellungen verändert? ich würde mal alles auf standard / default bzw. stabil stellen und auch nicht overclocken (in kleinem maße bringt es eh kaum was.) & fastwrites ausschalten.

du kannst auch noch den dna-treiber probieren. www.dna-drivers.com

treiber deinstallation MUSS gehen. auf der HP von ati gibt es auch den catalyst-uninstaller. dann kannst du auch manuell die ganzen dateien löschen, zwecks registrierungs-einträge: www.macecraft.com --> regsupreme. ich glaube nicht, dass du deine karte mit den omegatreibern zerstört hast. ich hab die omegatreiber selbst sehr oft und ausgiebig benutzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben