Speedfan: "welche temp CPU"

riod

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.122
Hi, woher weis ich welche Temp/Umdrehungen meine CPU hat, ich hab da 2 mal temp 1 temp 2 und 3

und gehören denn auch alle tempsNrX zu fanNRx

gruß riod
 
benutze EVEREST Home Edition um die temps zubestimmen
 
bei mir kann ich mit speed01 meinen CPU lüfter regeln..
Und TEmp02 gibt mir die Temperatur der CPU an
 
Gut, wenn man jetzt so einen alten Prozessor wie ich hab (XP2000+), dann sag ich einfach mal: die heißeste (bei mir 59-62°C)

Ansonsten musst Du mal den Contoller konsultieren (wird übrigens irgendwo im Speedfan Log angezeigt)
 
Wenn du dazu noch die Auslastung deiner CPu wissen willst empfehle ich dir Ultra CPU Monitor. Das Progi zeigt die Auslastung in dynamischer Grafiken und Statistiken für einen kurzen oder langen Zeitraum an.

Das Programm findest du hier :http://www.zdnet.de/downloads/prg/7/r/deT87R-wc.html
 
Zurück
Oben