Kann XP nicht installieren!

Neo-LoH

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
74
Hy ich hab ja schon ein paar mal mein Windows XP neu aufgespielt aber als ich es gestern aufspielen wollte, sagte er mir das der Key schon zu oft Aktiviert wurde was soll ich machen hab mein Windows XP schon 4 mal neuinstalliert und da hat der CD-Key immer funktioniert. Was soll ich machen.
 
Einfache Antwort,
zur erneuten Aktivierung musst du nun bei Microsoft anrufen,
ist leider so, das nach einer gewissen Anzahl von Aktivierungen übers Inet das nur noch übers Telefon geht.
 
Original erstellt von das_ICH
Einfache Antwort,
zur erneuten Aktivierung musst du nun bei Microsoft anrufen,

Hast absolut Recht obwohl ich auch nicht sehr erfeut darüber bin.
Typisch MS.

Gruß Hüpfal
 
tja anrufen allein langt wohl nicht,
brauchst die langstellige nummer, die dir das fenster anzeigt,
die mußt du in ein telefon mit tonwahl unter der 0800er nummer
angeben
hab´s noch nicht gemacht, hat mich genervt, hab mein ghostfile
rausgekramt
nervt extrem der dreck deaktivieren einfach den produktkey....
bodenlos frech sowas
ersma tin
 
diese prozedur übers telefon ist gar nicht so schlimm wie es scheint......0800er nummer wählen und einfach die zahlen des codes eintippen.....danach den aktivierungs code direkt reinhämmern....lohnt sich nicht ihn mitzuschreiben.....er ändert sich jedesmal.....ist ein wenig frech von m$ aber nunmal schlecht zu umgehen. :(

gruss Nox
 
Zurück
Oben