-=winxp+sp1 macht probs mit java fenstern

Vaganz

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
20
hi leutz



also im sp 1 is mir was aufgefalln aber auch nur wen man sp1 drauf hat und zwar ich mach webdesign und spiel micht mit java fenster z.b. cromelss fenster naja ok des geht auch alles wunderbar mit winxp ohne sp1

aber sobald sp1 drauf ist maximiert der des cromless fenster was eigentlich gar nicht möglich ist weils ja von script festgelegt ist..

naja dachte ich mir hey liegt wohln an mir hab freunde auch testen lass mit sp1 die haben auch das prob

nunja dacht meine page is fehlerhaft aber hab noch andere seiten mit diesen java gefunden wo das gleiche ist mit den maximiern

naja schaut mal unter http://www.virus-design.de.vu/ mit sp1 dann könnt ihr auch selbst ein bild machen normal schaut des ohne sp1 normal aus

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab auch schon sp1 drauf und konnte mir diese Seite ganz normal ansehen hatte damit keine Probleme.

Grüsse Hüpfal
 
Zurück
Oben