Enermax Aurora

Stuermchen

Lieutenant
Registriert
Juni 2003
Beiträge
880
Hi!

Hab vorher eigentlich mehr durch zufall die enermax Aurora Tastertur gefunden!
http://www.geizhals.at/eu/a206858.html

Jetzt wollte ich mal die Besitzer dieser Tastertur fragen was ihr denn so von diesem Prachtstück haltet?
Druckpunkt, dauereinsatz, Qualität usw...

Danke im vorraus!


MFG Manu

edit:
Sind die einzelen Tasten eig. auch aus Aluminium?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfache Tastatur. Absolut nichts außer Aluminiumgehäuse......für das Geld könnte man eigentlich was besseres finden.
 
Hi!

@h1tm4n
Hab schon ein paar Testberichte gelesen, wollte aber nochmals ein kleines feedback von Benutzern hören die die Tastertur schon länger tagtäglich benutzen!

@dimitrif
Genau das was ich suche ;)
Ich hasse unnötigen Schnick Schnack!
Auserdem passt die Tastertur sensationell zu meinem Tower (siehe Signatur) ;)



MFG Manu
 
Hi, auch wenn es vielleicht ein bisschen alt ist. Ich habe die Tastatur nun seit gestern. Und die ist wirklich top! Keine unnötigen Tasten. Einfach 1A! Ich habe mir dann allerdings auf F11 Play/Pause und F12 Mute gebunden ist doch ganz nützlich wenn mal das telefonklingt und man alles gleich stummschalten kann.

Aber vom Tippgefühl ist die tastatur echt klasse. Zocken lässt sich damit auch sehr gut. Ich würde sie immer wieder kaufen. HIer mal ein kleines Bild:

 
Meiner Meinung nach kein fehlkauf. Ist auch schön schwer und liegt gut auf dem Tisch. :)
 
Wie hast du das mit der tastenbelegung gemacht?
 
Zurück
Oben