News Gamer-Maus von Microsoft und Razer enthüllt

Also irgendwie finde ich meine Copperhead ansprechender.
 
Ich frag mich immer wie zur hölle man an tasten über dem Mausrad kommen können.

Das geht vielleicht mit zwergenfingern - aber nicht mit Ausgewachsenen Händen.

Ich kann bei meiner mx 518 die oberste Taste eigentlich nicht bedienen ohne die ganze hand anzuheben - was beim Spielen jedoch sehr unpraktisch ist.

Sollen sie lieber beim Daumen noch ne taste hinmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn ich mir überlege das ich für 30 euro mehr eine ordentliche sata 2 platte bekomme denn find ich das geld in der platte besser angelegt. Die Maus sieht geil aus - aber der Preis schreckt mich wirklich ab.
 
haut mich ja ned so vom hocker... hätte was spektakuläreres erwartet bei dem aufwändigen countdown...

is halt ned razer copperhead in einer leicht anderen vorn und es steht microsoft drauf ;)
 
Also ich würde sie mir alleine wegen der Microsoft aufschrift nicht zulegen, und das auch grotesk. Habe zwar generell nichts gegen Razer aber MS kann man da meiner Meinung nach nicht so ganz vertrauen. Also lieber Logitech oder normale Razer's. Zu der Maus, die ist ähm hässlich?! komishc geformt und ich muss "UTM" recht geben weilman unmöglich an die oberen Tasten kommen kann ohne großartig die Hand von der Maus zu heben. Schauen wir was die Zukunft bringt
 
Da gefällt mir meine Copperhead auch besser...
 
Ich stehe total auf meine Copperhead und bin irgendwie der Meinung das die meisten Logitechbenutzer hier noch nie was anderes als Logitech ausporbiert haben. Ich mag die mx518 auch. Aber die Copperhead ist leichter und kleiner und deswegen für mich angenehmer.
 
Wegtöten... einfach nur kaputt machen .. man wie mir das auf die nerven geht .. Da hoffe ich mal auf ne neue gute Maus die ich benutzten kann und dann wieder son Rechtshänder Konform Design .. WARUM ..

Tut mir leid .. bitte verzeiht mir den Ton aber ich dreh langsam am Rad ( nicht Mausrad :D )

Werde mir dann wohl auch ne Copperhead holen .. müssen ..
 
ich werd mir glaub ich aufgrund der dummen tastenlage meiner mx518 auch ne razer zulegen, weils die eher was für leute mit größeren Händen sind.
 
Sieht richtig gut aus. Nur der Preis ist meines erachtens viel zu hoch.
 
Was soll denn das? Unnützer gehts ja gar nicht. Es gibt schon eine Maus, die alles kann, was diese auch kann, sie heißt Copperhead und ist imho die beste zzt verfügbare Maus...
 
Hab aktuelle Mäuse von beiden Herstellern. Aber wenn man ne größere Hand als ein 7-jähriger hat, sind die Razer verdammt klein und für mich absolut unbrauchbar. Das zieht sich seit Jahren so... hoff diese wird besser.
 
Nichts für mich, meine G7 ist nahezu perfekt, ich brauche keine andere Maus.
 
Ghostwalker schrieb:
Wegtöten... einfach nur kaputt machen .. man wie mir das auf die nerven geht .. Da hoffe ich mal auf ne neue gute Maus die ich benutzten kann und dann wieder son Rechtshänder Konform Design .. WARUM ..

Tut mir leid .. bitte verzeiht mir den Ton aber ich dreh langsam am Rad ( nicht Mausrad :D )

Werde mir dann wohl auch ne Copperhead holen .. müssen ..

Logitech G3 ;)

@all mit Razer-mäusen: ich kenn jetzt 5 leute, die von ner copperhead auf ne G5/G3 umgestiegen sind und keiner hats auch nur im geringsten bereut, sie waren sogar erstaunt, wie gut sie ihnen liegt ;)
 
Zurück
Oben