• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neuer Trailer von Crysis veröffentlicht

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.741
In der vergangenen Woche ist ein weitere Trailer zu Crysis erschienen, dem aktuellen Projekt des deutschen Entwicklerteams Crytek. Dieser bietet weitere Eindrücke zur Engine, die als eine der ersten auch auf DirectX 10 setzen wird, und so besonders beeindruckende Bilder auf den Monitor bringen soll.

Zur News: Neuer Trailer von Crysis veröffentlicht
 
Kann mal jemand Links posten da wo man sich nicht anmelden muß?!?
 
kann nicht mal irgendjemand vom Team diese infantilen "erster Posts" löschen

so langsam nervts extrem :mad:
 
Hoffe das das Game nicht mehr lange auf sich warten läßt.
Freue mich wie ein kleiner Junge druff :D .
 
oh ja das wird sicherlich ein nettes spiel werden!

freue mich jetzt schon! finde das es vonmal zu mal besser aussieht!

@Clonemaster

dein erster Post und schon so ein scheiß... kein guter anfang! :cool_alt:

Lies dir mal die Regeln durch!
 
gibts auch mal nen link wo man sich nicht immer registrieren muss


edit: thx for link feu mich auch schon riesig
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! ich merk grad es gibt viele Leute die kein Spaß am Leben haben was!
@zonk4 und @ neikon


Absolut überflüssige "!!!!" entfernt! Bitte beschäftige dich mal mit unserem Regelwerk!
Noxman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darauf freu ich mich wie ein kleines Kind lol

Hoffe mal es so gut wird wie der Vorgänger. Hab daran aber keine zweifel wenn wenn ich mir die Bilder so ansehe

Greets
 
Das hast nix mit spaß zu tun sondern mit Spam. :rolleyes:

erster, erster, erster

boah, fühl ich mich jetzt toll :p

BTT
Sehr nice, wird ein klasse Shooter werden. :)
 
Ich bin auch mal auf das Game gespannt, hoffe, meine Hardware macht es noch mit, wenn net, zock ichs halt net.
 
@Neikon
Ich bin mir sicher du gehörst zu denn Intelligentesten Menschen auf der Erde und nicht zu der Dumme breite masse.
 
sag mal kann man dieses besch****** video auch in hd runterladen, ohne dafür irgendwo bezahlen zu müssen?

man, das nervt doch schon extrem bevor man das video gesehen hat...

so long and greetz
 
Erst Mitte des nächsten Jahres?
Dachte das wäre nur von Winter 2K6 auf Frühjahr 2K7 verschoben worden.
Also wohl noch weitere 6 Monate warten... :(
 
Mhh naja so wie das aussieht, denke ich, das das auch mit DirectX 9 möglich gewesen wäre. Wenn es DirectX 10 auch kostenlos für XP geben würde, dann wäre ja alles kein Problem, aber so wird das nur wieder zu einem Gehype.
 
Zurück
Oben