News Microsoft Office 2007 60 Tage gratis testen

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Erst Ende November stellte man Office 2007 offiziell fertig und beendete damit eine Jahre dauernde Entwicklungszeit. Schon damals kündigte man an, dass man seine Kunden die neue Office-Suite testen lassen wolle. Seit Kurzem kann man dies nun auch vollkommen gratis tun – allerdings leider nur für 60 Tage.

Zur News: Microsoft Office 2007 60 Tage gratis testen
 
Feine Sache von MS. Dennoch haben die Beta-Tester ein besseren Vorteil ! :D

gl
 
Man möchte hier doch nur auf Kundenfang gehen. In den 60Tagen soll man sich an das neue Layout gewöhnen und danach kommt man von nicht mehr los sodass man es sich holen muss ;)

Aber trozdem guter Schachzug. Gratis ist immer gut.
 
Scheint sogar länger als 60 Tage zu funktionieren, da mir Office nach der Installation mitteilt, die Laufzeit sei bis zum 28.02.2007
28 Tage Februar
31 Tage Januar
28 Tage Dezember rest
87 Tage Laufzeit :freak:

Oder werden die Wochenenden und Feiertage nicht mitgerechnet? :D
 
Ich finds ne richtig feine Sache :)
Werds vllt sogar echt probieren, obwohl ich überzeugter OO-Nutzer bin :)

Oder werden die Wochenenden und Feiertage nicht mitgerechnet?

Öffnungszeiten :
Montag-Freitag : 8-12 ; 14-18 Uhr
:lol:

MFG Miggi
 
@7: Weil die Beta bis zum 1. Februar 2007 läuft...
 
Seitdem ich meine Office 2003 CD verlegt habe bin ich auf OO umgestiegen und bin damit rundum zufrieden .. nervig immer noch die Umstellung wenn man wieder mal was in Office an einem anderen PC machen muss, bisschen was ist ja schon anders.

Den 60 Tage Test mache ich aber mit, das ist mal nen "netter" zu vom Garagen Empire.
 
Bin ich der einzige, dem angezeigt wird: "Sorry this site is temporarily unavailable." bzw. die dt. Fassung davon?
 
Hab seit dem ersten Tag die Beta 2 mit TR-Update installiert. Hieß es nicht, wer den Patch (Technical Refresh) installiert verlängert damit gleichzeitig auch die Laufzeit seiner Beta-Installation :(

Das Verfalldatum bis zum 01.02.07 war mir bekannt. Nun bin ich bis zum 28.02.07 ausgegangen :freak: Die 60 Tage-Version (2X.exe Datei) mit meinen persönlichen Key, hab ich nun. Warum sollte ich das installieren. Läuft ja auch so.

Was hat es nun mit den 60 Tagen auf sich. Microsoft teilte mir in der Key-Mail mit, dass je früher eine Installation erfolgt, um so länger Office 2007 läuft. Was ist, wenn ich die Testversion 2017 installiere :rolleyes:

Oder Dank 18 Mailadressen 18 Keys habe. Alle 60 Tage einen neuen Schlüssel eintippseln. Bis dahin gibt es Office 2009. Und ich fange wieder von vorne an?

Fragen über Fragen.
 
meins geht bis 28.2 keine ahnung wieso

erster eindruck: sieht sehr geil aus - und das ist eine sehr wichtige Programmeigenschaft ne ;)
 
@12: Die Test-Version ist eine zeitlich begrenzte Vollversion. Sie kann bei Interesse mit entsprechendem Lizenzkey in eine Vollversion konvertiert werden.
 
Habe gestern das Office Standard 2007 gezogen und installiert. Meines läuft auch bis Ende Februar. Mein Eindruck sehr gelungen und die Handhabung ist auch sehr einfach.
 
*Angebermode ON*
@Boas

461Kb/s?
nett
Aber dank 34Mbit Leitung in der Firma warens bei mir 1104,1 Kb/s ;-)
*Angebermode OFF*

Ich finde gute, dass MS eine kostenlose Testversion zur Verfügung stellt.
Wir arbeiten hier noch mit Office 2k, das reicht zwar meißt, aber es gibt halt gelegentlich schon Inkompatibilitäten mit neueren Dateiversionen von außerhalb.
Darum überlegen wir uns auf ein neues Produkt umzusteigen. OpenOffice benutze ich privat und auch in der Firma nebenbei und es wäre auch mein Favorit, aber es ist halt für unsere Userlein schon eine Umstellung. Allerdings ist es auf Office 2007 auch eine Riesenumstellung so dass Schulungen vorprogrammiert sind. Da stellt man sich die Frage worauf man schult.
und um das Vorab zu testen, finde ich diese Aktion von MS echt super... auch wenn sie letztlich nur dem simplen Kundenfang dient.

Grüßle
 
Ne echt schöne Oberfläche hats bekommen... macht richtig Spaß, damit zu arbeiten :)
 
Kommt mir das nur so vor, oder ist Outlook wesentlich langsamer als der Vorgänger (Outlook haben wir in version 2003).
Es reagiert recht zäh und selbst das Verschicken von Mails dauert ne weile (Die Mail ist einige Sekunden im Ordner Postausgang, normalerweise, blinkts nur kurz auf, dass die Mail drin ist)

Habt ihr da schon was fest stellen können?
 
Zurück
Oben