HILFE! Win XP lässt sich nicht mehr starten

B

BearnieBoy

Gast
Nach einer Umpartitionierung (von der Partition 1 eigentlich gar nicht betroffen war !!!) lässt sich Win XP jetzt nicht mehr starten. Der Rechner fährt hoch und dann erscheint eine Meldung, dass die Datei <winroot>\system32\hal.dll defekt oder nicht vorhanden ist und das sie ersetzt werden soll. Nachdem ich nun diese Datei von einem anderen Rechner genommen und ersetzt habe erscheint aber der gleiche Fehler wieder.
Gobt es keine Mglichkeit, das Win XP seine Systemdateien alle neu draufpackt, die Einstellungen, Benutzerkonten etc aber vorhanden bleiben ???

Thanx,

Frank
 
Repair!

Win XP- CD rein und dann reparieren lassen, würde mir da jetzt so einfallen.

gruss micha
 
Wenn man reparieren lassen wählt kann man in C:\Windows rumspielen. Da hab ich dann ja die Datei rüberkopiert. Hilft aber nix :-(
 
Drüber instalieren sollte helfen, dann ersetzt er alle Dateien durch die auf der CD, sollte damit auch Deine fehlende Datei wieder rüberkopieren und Deine einstellungen bleiben erhalten.
 
Zurück
Oben