• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News WoW-Addon bricht Verkaufsrekorde

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Einer aktuellen Mitteilung von Blizzard zufolge hat das Addon zum beliebten MMORPG „World of Warcraft“, „The Burning Crusade“, mit einer Gesamtzahl von weltweit am ersten Tag 2,4 Millionen verkauften Exemplaren alle Verkaufsrekorde gebrochen.

Zur News: WoW-Addon bricht Verkaufsrekorde
 
Da haben sich die Süchtigen neuen Stoff besorgt :lol:
Wie es aussieht sind das ganz schön viele süchtige :D

Ich gehör zum glück nicht dazu :p
 
LoL^^
Oh man, irgendwie ist das pervers. Gott sei Dank bin ich nicht bei diesem Wahn dabei, ich finds langweilig ;)

PS: Welches Spiel war denn bisheriger Spitzenreiter??
 
Ist das nicht irgendwie logisch? Jeder WoW Spieler wird sich das AddOn holen, sie müssen ja trotzdem noch die 13€ im Monat zahlen. Und wenn man das Spiel im vollen Umfang spielen möchte werden niemanden diese 30€ für das AddOn stören, dazu braucht man kein Hellseher zu sein...
 
Ach du Kacke gibts echt noch so viele Fans von diesem Game? Kann man Blizzard ja nur noch gratulieren! Die wissen halt wie man aus angestaubten Games noch richtig Kohle machen kann.(Ich habe diese Spiel schon immer gehasst ;) )
 
wow , ist nicht schlecht

Hätte mir das schon denken können als ich vor ein paar wochen deen bericht gelesen habe von: 8mio abb. im wow.
 
ich weiß zwar net was du an einem Spiel wie WoW angestaubt findest aber ok deine sache...
Vom Look her ist es kult-comic, das war so gewollt, und vom gameplay her gibt es kein besseres online rollenspiel.
 
War heute im MM und musste zusehen wie sich die ganzen Kellerkinder auf den Mist gestürzt haben.
 
8mio (wieviele davon in der BRD?) verblödetet Kinder deren HarzIV ich mit abschluss meiner Promotion zahlen muss so seh ich das :D
 
Julatsch schrieb:
ich weiß zwar net was du an einem Spiel wie WoW angestaubt findest aber ok deine sache...
Vom Look her ist es kult-comic, das war so gewollt, und vom gameplay her gibt es kein besseres online rollenspiel.



hi.

doch guild wars. das spiel hat sogar eine bessere grafik und man zahlt auch nichts jeden monat 13 euro.

mfg
 
WoW ist kein schlechtes Game...nur leider baut es... immer und immer und immer und immer.....auf die gleichen Sachen auf.
Und den wirklichen Content kann man meistens nur als Hardcore-Gamer bestreiten.
Das ganze führt in einen Teufelskreis und hört nie auf. Das ganze Game handelt, wenn man es realtistisch sieht, nur um Items. Ich habe den scheiß 2 Jahre in einer EU-Topgilde mitgemacht und bin froh endlich aufgehört zu haben.
Und das sich BC so gut verkauft war doch klar....jeder Abonomment kauft sich das teil um am besten schon am 2ten Tag nach Release lvl 70 zu sein und tolle Items tragen zu können.....Teufelskreis...
 
moin,

ich spiele WOW seit einigen wochen und es macht spass. soviel zeit habe ich zwar nich, aber es reicht für locker ne stunde am tag. wenn es aufhört spaß zu machen, höre ich damit auf - so einfach ist das.

greetz
max
 
Wenn WOW kostenlos wäre (man fühlt sich immer so schuldbewusst wenn mal länger nicht spielt, man zahlt ja schliesslich dafür) würde dieses Game alle Onlinespiele toppen.
Der Bezahlmodus hat auch Vorteile - so filtert es die "Kindergartenkinder" ein wenig aus, die nur wenn etwas kostenpflichtig ist nicht lange herumnerven, da das von den Eltern abgesaugte Geld meistens für andere Dinge noch herhalten muss.

Guild Wars wäre toll, wenn nicht fast alles auf längere Sicht auf PVP ausgelegt wäre, und die Dauer Instanzen nerven mit der Zeit weil die Welt dadurch niemals für alle frei begehbar ist.
Ausserdem ist es lächerlich, dass man in Guild Wars trotz zweier Addons noch immer nicht mal die kleinste Anhöhe erklettern kann, wenn man den vorgegebenen "Schienenweg" verlässt. Anhöhen und kleinere Berge sind deshalb immer ein Hindernis für den Spieler und man verzweifelt am kleinsten Steinchen dass im Weg liegt.
 
XenonGas schrieb:
8mio (wieviele davon in der BRD?) verblödetet Kinder deren HarzIV ich mit abschluss meiner Promotion zahlen muss so seh ich das :D

Nicht wenige in "höherem Alter" und noch dazu beruflich sehr qualifizierte Menschen spielen dieses Spiel für ein zwei Stündchen am Feierabend oder am Wochenende. Diese Verallgemeinerung ist primitiv und billig, ebenso wie deine Einstellung.

Dann darf ich aufgrund deines Forennamens "XenonGas" vielleicht darauf schließen, dass du ein glatzköpfiger, baggy-pants tragender Autotuner mit Sonnenbrille bei Nacht und Nebel bist?

Das werde ich aber nicht tun. Das wäre doch traurig und nicht fair.


Sofern die verrichtete Arbeit, die du als treuer Beitragszahler tagtäglich bewältigst, einen ebenso brachialen Tiefgang hat und derart von Kompetenz und analytischer Meisterleistungen zeugt, würde ich auch bei dir Harz IV in der Zukunft nicht ausschließen.

Leg die Scheuklappen ab und du wirst sehen: Viele Menschen möchten arbeiten. Aber ab 40+, ja schon davor, wird es verdammt schwierig, etwas gleichwertiges bzw. alternatives zu bekommen. Das ist traurig, aber wahr.

Ich würde es dir gönnen, dass einer dieser Menschen deinen Platz einnimmt und du zu den WoW-Spielenden Harz IV-Kindern gehörst.

Es grüßt
LORDiUS
 
Sind wir mal erlich, nur wieder stoff für die ganzen Süchtigen *l0l*

Ich hatte mich mal mit dem Spiel auseinander gesetzt und es mir bei nem Kumpel am angeschaut - Ich verstehe nicht was daran so toll sein so :freak:

Aber immer noch gillt: "Jedem das sein"

Ich verstehts nicht und will es auch nicht verstehen


gruß
 
Wie kann man nur auf so ein Spiel süchtig sein?

Ein paar meiner Freunde spielen das auch, die sind geradezu besessen von dem Game!

Ich habe keinen Plan was daran so interessant sein soll!
 
Zurück
Oben