IExplorer zeigt bei jedem Schließen Fehlermeldung an

Stefus1

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
486
Hi!

Habe seit einigen Tagen das Problem, dass bei Beenden des IE jedesmal eine Fehlermeldung angezeigt wird. Und zwar: iexplore.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Das Witzige ist, die Anwendung ist da bereits geschlossen:D

Kurz zuvor hatte ich mit dem Programm CCleaner ein bißchen den C. aufgeräumt. Da hat er wohl irgendwas gelöscht, was er nicht sollte? Kann man da was wiederherstellen, ohne das gesamte System auf einen früheren Wiederherstellungspunkt zu setzen?

Kann auch Problemsignatur und Problembericht senden, wenn das weiter hilft.

Stefus:o
 
Man kann auch den IE updaten lassen, dann sollten die fehlenden Sachen wieder installiert werden. Nimm die Vollversion von 6.0 SP1 oder direkt den 7er, wenn Du damit arbeiten möchtest.
 
Oh, na logisch. Warum kommen immer andere auf diese Ideen?:freak:
Danke:freaky:
 
Zurück
Oben