Sprache des Bootmenüs wechseln

Registriert
Sep. 2002
Beiträge
222
Hallo zusammen.

Ich verwende auf meinem Rechner momentan zwei Betriebssysteme Win XP und Vista Ultimate 64 bit
Bei der Erstinstallation habe ich erst Win XP installeirt und dann Vista. Vista hat daraufhin ein Bootmenü erstellt um zwischen beiden Betriebssystemen zu wechseln. So weit so gut.

Nun hatte ich leider ein Problem mit XP und mußte es komplett neu installieren.
Gesagt getan. Danach war natürlich der Bootsktor von XP überschrieben worden.
Habe dann mit der Vista-DVD den Bootrekord für Vista wiederhergestellt. Leider kann die DVD bei mir das Bootmenü nicht erstellen, da es kein Betriebssystem findet. Habe dann ein Tool verwendet (EasyBCD) um das Bootmenü zu erstellen. Aber jetzt ist es immer English.

Nun die Frage: Kann ich irgendwie die Sprache für das Bootmenü einstellen?

Mit freundlichen Grüßen

Three of Twelve
 
Zurück
Oben