1. #1
    Ost 1
    Dabei seit
    Jun 2001
    Ort
    Elternzeit
    Beiträge
    9.383

    Post Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Sony Ericsson kündigt heute acht neue Produkte an. Die beiden Walkman-Handys W880i und W610i und zwei Produkte aus der Familie der Cyber-shot-Handys, das K810i und das K550i. Darüber hinaus präsentiert der Hersteller vier weitere Handys: K200i, K220i, J110i und J120i.

    Zur News: Acht neue Handys von Sony Ericsson
    Gruß,
    Volker


    I’d rather be lucky than good.
    (Match Point)

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Newbie
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    3

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    also ich bin mit meinem W800 immer noch zufrieden, in meinen Augen sind die Sony Ericsson Handys die besten die man im Moment bekommen kann.
    Werde mir ende des Jahres auch wieder ein SE Handy zulegen.
    Geändert von SorcererMM (06.02.2007 um 15:50 Uhr)

  4. #3
    Moderator
    orusse
    Dabei seit
    Jun 2002
    Beiträge
    12.655

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Uuuargh - was machen die denn da mit den Tasten des K810i?!
    Marktplatzregeln
    FB-User #2994
    Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

  5. #4
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Jun 2005
    Beiträge
    31

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    muss man meinem vorgänger vollkommen recht geben!
    hab das K800i und es ist einfach top

  6. #5
    Lieutenant
    Dabei seit
    Mai 2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    958

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Wollte ich auch gerade sagen, was soll das mit den Tasten?

    Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber ich kann mir irgendwie gut vorstellen, dass man damit gut tippen/schreiben/wählen kann.

  7. #6
    Ensign
    Dabei seit
    Sep 2005
    Ort
    Thüringen/Saalfeld
    Beiträge
    204

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Ich habe derzeit ein K800i cybershot und ihc muss sagen. Alle meine Erwartungen und Wünsche sind in Erfüllung gegangen. Ich lege mehr Wert auf Funktion, daher finde ich es echt ein klasse Mobiltelefon. Insgesamt habe ich aus meinen Freundeskreis auch nur positives über SE Geräte gehört. Also lässt sich nur noch sagen: Daumen nach oben und lassen wir uns in Zukunft überraschen was so kommt.


    Ps: Die Tasten des K810i sind wirklich etwas naja...freaky trifft es schon...

  8. #7
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2003
    Beiträge
    195

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Das Design ist ja sehr.....konventionell. Klar, die machen damit nix falsch und ich sag nicht, dass es nicht schön ist. Aber auch nicht gerade gewagt. Dafür hat SE die beste Software bei den Handys...

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2006
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    697

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Ich habe immer noch das K700i ..... ....... bin aber auch noch zufrieden mit dem

  10. #9
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Sep 2004
    Beiträge
    1.658

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Mein Bro besitzt das K800i und ich das K750i und muss sagen, dass Sony Ericsson bis dato meine beste Wahl gewesen ist. Die Handies sind optisch edel aber auch robust gebaut...faires Preis-Leistungsverhältnis...
    CPU: AMD Athon FX-6100 @ 4 Ghz | RAM: 8 GB DDR3-1333 Mushkin | MB: MSI 870-G54 AM3+ | GPU: Gigabyte R9 290OC @ 1110/1250 + Raijintek Morpheus | SSD: 840 EVO 250GB | HDD: WD Blue 1TB | SP: Oneplus One 64GB

  11. #10
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2004
    Ort
    Leider wieder in D :-(
    Beiträge
    1.146

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Hab zZt ein W800, und im Herbst gibbet was neues - mit Sicherheit wieder ein SE. Das W880 finde ich eine gute Weiterentwicklung des W800 - gleiche Funktionen, zusätzlich ein paar neue obendrauf und ein kleineres Gehäuse; eigentlich perfekt. Werd mal ein paar Tests verfolgen.
    Mein Knecht: Intel i7-4790K - 16GB Crucial Ballistix Sport - 256GB Samsung 830 - 4TB WD Green - Gigabyte WF2 GTX960
    @Work: DELL Latitude E7440 - 8GB RAM - Samsung 850 EVO 500GB

  12. #11
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Jul 2006
    Beiträge
    25

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    fehlt nurnoch wlan

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Mai 2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    2.764

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Also bei den Tasten des K810i muss ich meinen Vorrednern 100% zustimmen - die sehen einfach nur gräßßlich aus. *seinK800istreichel*

  14. #13
    Commander
    Dabei seit
    Jan 2005
    Beiträge
    2.643

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Ich finde das W880i einfach nur genial. Vll. einen Tick zu dünn, aber hier gibts schließlich nen Edelstahl-Gehäuse und kein Kunststoff. Für einen Gegenstand, den man jeden Tag mit sich rumträgt, schon vorteilhaft! Dazu sicher wieder einen genialen Mp3-Player.
    RetteDeineFreiheit

    Thinkpad R400

  15. #14
    Commodore
    Dabei seit
    Nov 2003
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    4.495

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Perfekt,
    mal sehen was das K810i kosten wird, denn im 2. Quartal läuft mein Vertrag aus
    MfG
    PC: check | NAS: check | Smartphone: check | Tablet: check | TV: check check | Konsole: check check

  16. #15
    Banned
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    299

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Da bin ich aber froh das mein Vertrag erst nächstes Jahr ausläuft und ich mein K800i bis dahin noch behalten kann.

    Denn das neue K810i sieht zum einen hässlicher aus und bietet wenn überhaupt bedingt mehr Funktionen

    Bis nächstes Jahr gibt es dann sicher welche mit 5Megapixeln

  17. #16
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Mär 2003
    Beiträge
    1.333

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Warum muss Sony immer neue Handy Klötze rausbringen? Ich mag eigentlich ihre Handies aber so klobig wie die i.d.R. sind, kann ich sie nicht gebrauchen

  18. #17
    Ensign
    Dabei seit
    Jun 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    246

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    die tasten des K810i sehen wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus. sehr schade das es erst im 2. Quartal (April - Juni) erscheint. Muss mir nächsten Monat nämlich ein Neues zugelegt haben, wenn ich diese Vertragsverlängerungsoption ausnutzen will. So wirds wohl der Vorgänger (K800i).
    "Es gibt Leute die verstehen nur die Hälfte von dem was sie sagen. Es gibt aber auch Leute die verstehen das nicht."

    www.nethands.de -> momentan kein Profil

  19. #18
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.659

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    bin auch mit meinem W550i zufrieden, finde die SE handys auch nicht schlecht, kenne viele die solche haben und wirklich zufrieden sind

    MacBook Pro Retina 15" Mitte 2012 + Dell U2713HM
    Intel NUC NUC5i3RYH als Server

  20. #19
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    314

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    Bin mit meinem W700i vollends zufrieden, aber Ende des Jahres wird mein Vertrag verlängert, da könnte ich schwach werden Sony Ericsson ist unschlagbar
    "What if we picked the wrong religion?Every week we`re just making god madder and madder" Homer Jay Simpson

  21. #20
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Nov 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    67

    AW: Acht neue Handys von Sony Ericsson

    also ich bin mit SE total unzufrieden. ich tausche inzwischen mein w300i zum 3. mal um, da es sich nichtmehr einschalten lässt, wobei ich den akku laden kann...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite