News Acht neue Handys von Sony Ericsson

mir gefällt das k810I sehr gut:D
SE ist generell besser als Nokia wie ich finde!
 
Hmm, jetz denk ich mir alles richtig gemacht :)
Habe mir Anfang Januar das weiß/silberne K800i geholt, und wenn ich mir so das neue K810i anschaue, finde ich es bedeutend häßlicher. Btw. ist mein erstes SEUS und bin bis jetzt total zufrieden, hatte vorher ein 6230 und das ist absolut kein Vergleich, einfach in geiles Handy :love::
 
viel geändert wurde nicht, aber wozu auch, die telefone gehen weg wie warme semmeln und sind technisch absolut ausgereift.
ich hab auch son mp3-player handy (w800i) und bin voll zufrieden, nach einem jahr keine macken mit dem akku oder der software.

klasse geräte!

designmäßig genau wie vermutet, keine tiefgreifenden änderungen, wohl auch aus angst, den gigantischen kundenstamm zu verlieren. z.b mich, denn ich steh total auf das klassische telefonzellendesign, mit tasten, die nicht nur thailändische kinderarbeiterfinger, sondern auch europäische durchschnittsbürger komfortabel bedienen können.

wie die konkurrenzprodukte im moment sind kann ich nicht genau beurteilen, allerdings haben nur wenige telefone diese ausstattung für den preis.
 
Die, die mir gefallen haben einfach ne sch*** kleine tastatur. Das ist nicht fair :mad:

Das ist echt bei jedem Herrsteller so, denken die eigendlich nicht an die kunden mit grösseren ''Pfoten''?
 
also mir gefällt SE auch besser als Nokia...also es kommt bei mir besser an, rein subjektiv

also das 810i ist eigentlich unnötig...hätten lieber ne 5 mp kamera oder so einbaun sollen....
 
@45 MöCkY

ich meinte ja nicht das SE generell besser ist als Nokia, sondern ich persönlich finde sie nur besser!;)
 
Viel Spass mit den Tasten des K550i ;)

Also mir gefallen Siemens noch am besten, ich glaube irgendwann werd ich mir auch noch ein SXG 75 holen, das wirklich letzte gescheite Handy von Siemens, von BenQ-Siemens will ich garnicht sprechen :D
 
das w880i sieht sehr gut aus, aber diese scheiss memorysticks sind schon mal ein gegenargument

versteh aber nicht wie man ein k800 gut finden kann, selten ein dickeres handy gesehn
vll haben sie ja beim k810 nachgebessert
 
Schön, es gibt mal wieder neue Babbeltüten. Ok-Ok, die Dinger sehen ja auch ganz toll aus. Und? Vor ein paar Jahren hab ich mir mal ein "neues" Handy gekauft.....es ist mir nach einer Woche runtergefallen....(waren nur 30cm).....das "neue" Handy war kaputt. Nach langem Garantiestreit wollte mir dann mein damaliger Vertragspartner das gleiche Handy wieder anbieten. Ich habe Dankend abgelehnt und benutze bis jetzt noch mein uraltes Siemens E10D. Es ist schon über 13Jahre alt und bestimmt schon mehr als 100x runtergefallen. Sicher, die Dinger sind nicht zum rumwerfen da, aber etwas aushalten sollten sie schon. Ok, neulich hat man mir aus Mitleid das Siemens SX1 geschenkt. Ehrlich, ich habs noch nicht ausgepackt. Mal sehen wie lange mein gutes altes E10D noch hält.
 
hi

habe auch das k800i und das k810i sieht nicht wirklich besser aus. und mehr kann es bestimmt auch nicht. 18 monate noch dann kommt erst ein neues.


grüße
The AndyB
 
WOW! Das W610i hat es mir angetan. Ich muss es haben! :hammer_alt: Design und Funktion in einem.... kann es kaum erwarten.
 
90 songs vielleicht.

900 songs auf 1 GB beim W880i ???

lol .... das muss man doch beim durchlesen merken.
 
Ich müsste tatsächlich nachsehen, was ich überhaupt für ein Handy habe. Es ist ein Samsung Slider, so viel weiss ich auswendig.
Scheinbar ist der Handyboom an mir vorrüber gegangen, denn mehr als Klingeling machen muss es nicht wenn jemand anruft.
Kamera, MP3 und den ganzen Schwachsinn brauche ich nicht. Lange Akkuzeiten wären mir deutlich wichtiger.
Aber wo ein Markt, da ein Produkt...

Fex
 
w950i 4tw......das ist die perfekte alternative zu dem apple iPhone.......und die neuen modelle sehen auch ganz schick aus......sonyericsson style halt^^
 
Ich hab vor 3 Jahren mit dem SE T630 angefangen, dann letztes Jahr im Juni das W810i gekauft. Mit beiden Handys bin ich überdurchschnittlich zufrieden. Beide sind oft runtergefallen, und haben nix. Die Funktionen bezüglich des W810i ( MP3, Foto, Video,SMS; Wecker, Termine,etc. ) mehr brauch ich nicht :)
Ich war zwar mit den neuen SE´s nicht grad Feuer und Flamme, aber 2008 , wenn ein Neues fällig wird, wird es sicherlich wieder ein SonyEriccsson. Das die sich alle sehr ähnlich sind, finde ich zudem als Vorteil, so brauch man sich nicht lange eingewöhnen *gg*
Also ich hab bisher aus meinen Freundeskreis ausschliesslich positives gehört und von daher...

SonyEricsson ist für mich der beste Handy Hersteller überhaupt ;)
 
@24
Die Bilder täuschen. Die Tasten des W880i sind trotz des eigenwilligen Designs sehr gut zu bedienen.

@Phil
Das W880i ist schon deutlich mehr als ein W800i. Allein schon die neuere Walkman-Software und das deutlich bessere Diaply mit höherer Auflösung sind Gründe, das W800i gegen ein W880i einzutauschen. Und sonst hat sich einiges getan, allerdings tatsächlich nicht viel grundlegend Neues. Aber mehr als ein "Update" ist es allemal.

Und andersrum kann man auch argumentieren, warum man beim W850i die Kamera verstümmelt hat. Wäre dem nicht so, also wäre weder bei K-Serie die Mediafunktion "verstümmelt" noch die Kamera bei der W-Serie, hätte man wahrscheinlich das perfekte Allroundhandy: Einen sehr guten MP3-Player (im direkten Vergleich habe ich dem W850i einem iPod den Vorzug gegeben - ansonsten hätte ich jetzt ein K800i und einen iPod) und eine gute Pocketkamera in einem - ach ja, und telefonieren könnte man damit dann auch noch.

@derChaot
Das W950i ist nur leider zu lahmarschig und man braucht halt wieder einen fummeligen Stift, ganz zu schweigen von der fehlenden Kamera (was mich und viele Businessanwender widerum garnicht stören würde).

MöCkY schrieb:
findest du das entspricht aber nicht der realität den wenn man die bewertunden ankuckt sind nokia auf den ersten beiden plätzen http://www.xonio.com/artikel/x_artikelunterseite_18362539.html

SE könnte schon viel mehr punkten wenn die endlich mal ihr display grösser machen nicht so winzige dinger und alles richtig können nicht nur halb

Und jetzt rate mal, welcher Hersteller in den "Vodafone-Charts" nicht mal in die Nähe des Treppchens kommt ;)

@Krauser
Mein W850i ist mir letztes aus Ohrhöhe auf Kopfsteinpflaster gefallen - und hatte selbst zu meinem Erstaunen nicht mal eine sichtbare Schramme ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vodafone-Charts die gehen nur danach was am meisten gekauft wird, also nicht respektiv

jaja schon klar es gibt nix besseres als SE man ich kann es blad nicht mehr hören
 
Zurück
Oben