• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PS3: Launchparty im Berliner Sony Center

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.788
Am Freitag, den 23. März 2007, um Punkt 00:00 Uhr ist es so weit: Europaweit beginnt der Verkauf der PlayStation 3. Grund für Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) die Markteinführung mit einer Release-Party im Berliner Sony Center am Vorabend zu feiern.

Zur News: PS3: Launchparty im Berliner Sony Center
 
lol so nen Aufwand nur wegen ner Konsole die auch noch ewig verspätet kommt:freak:
 
Netter Empfang für die Kiste. Ich erinnere mich noch an "smashmyps3.com" von vor einigen Monaten und wie die Leute sich nächtelang vor die Shops stellten, um sie am nächsten Tag verkloppen zu können :)
Für ein Gran Turismo in PS3 Grafik würde ich schon so einiges geben. Eines der wenigen Spiele, dass ich dieser Konsole gegenüber dem PC durchaus neide. :)
 
ohne den aufwand interessiert die konsole doch niemand mehr :mussweg:
 
"""und „bis unters Dach“ mit der PlayStation 3 gefüllt. "

nit das das die am 23. mit leeren Lagerräumen stehen ,weil ganzen teile bei ebay versteigert wurden^^
LOL
 
Oh verdammt, das dumme Gelaber wurde schon zum besten gegeben, aber ich hätte noch ein paar:

"Verschenken die dann die PS3, kauft doch eh keiner?"

"Vielleicht können sich ja wenigstens die Promis die PS3 leisten"

"Hoffentlich fängt wenigstens die Party pünktlich an"

Dürft ihr gerne kopieren und jederzeit wieder verwenden, scheint bei PS3-Threads ja eh der Fall zu sein ;)
 
Sido???????? Wie kann man sich denn das als Sony geben ....... rofl

Allein das der Typ da mitmacht ist ein Grund sich doch eine Xbox zu kaufen ... nicht zu glauben ..
 
wow!
als ob sido und us5 nicht genug wären, führt chernobyl persönlich die moderation...er kommt bestimmt direkt von der stalker party :D
das nenn ich mal nen guten start der ps3^^

und was die mit „bis unters Dach“ definieren kann man auch nicht wissen

finds schön dass die ps3 nun endlich da ist, auch wenn ich sie erstmal nicht kaufen würde
 
Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wie sehr sich Leute quälen lassen, nur um eine neue Konsole zu bekommen. Harhar. Cherno Jobatay und SIDO und die ganzen Spaßbremsen auf einen Haufen. Angela Merkel wird man auch noch hinkarren, oder? Sony, Sony: Mega-Event heißt nicht gleich die größte Peinliche-Promis-Dichte zu haben. Ach zum Thema:

Na da wird es noch ein paar hübsche Bilder geben für die Nachrichten, hunderte Menschen die sich die Nase irgendwo plattdrücken und super froh sind. Der Kater kommt erst in ein paar Wochen für Sony. Die Publicity und die Konkurrenzreleases sind denkbar schlecht gelaufen für Sony. Der Preis tut sein übriges. Das muß sich auch auf die Verkaufszahlen auswirken.

Wie hoch ist die Decke eigentlich im Sony Store? Nicht das sich noch jemand den Kopf anstößt. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
@9

haaalllllllllloooooooooooo????????? McFlyyyy?????????? in so'ner mollucken-verseuchten-stadt wie berlin, war's ja net anders zu erwarten, oder meinste Britney würde besser passen? :D

- - -
MfG
- - -

ps: wohne in der stadt also klappe! :p
 
ich dachte die ps3 kann man schon lange kaufen :-) Also, eine Startorgie mit einer alten Konsole LOL..


Gruss Selflex
 
Die meinen eigentlich Silos, die singen werden. Da wird ganz schnell ganz viel Luft durchgeblasen. Hört sich ähnlich bescheuert an.

Das Sony-Center ist aber ne ganz schicke Ecke. Wenn sie wenigstens richtige "Stars" eingeladen hätten, die auch singen könnten, wäre die Show sicher interessant. So einfach ein No-Go.

Trotzdem wird die PS3 sicher gut weggehen an dem Abend. Bin echt mal gespannt auf die Konsole.
 
würd mir die da nich kaufen, hätte viel zu viel angst dass irgendein SIDO-ganxta-verschnitt mir die aus der hand reißt und damit nach neukölln türmt...

nee im ernst, stell mir das sehr geil vor im sony center aber die show sollte schon besser sein wenn die PS3 echt was revoluzzen soll! oder hebt man sich die echten stars für die PS4 auf?
 
Sido...
Naja...
 
Was waren das noch Zeiten, als man davon ausgehen konnte, dass Elektronikinteressierte tatsächlich Freaks waren... Friedfertige, intelligente Freaks.
Mittlerweile könnte die Präsenz eines solchen Ursuppenrestes in der Tat das "richtige" Publikum anlocken :mad:


Zum Thema: Ich verstehe nicht, warum man darum so ein Riesenbrimborium macht. Erstens ist die Konsole schon ne Weile außerhalb Europas erhältlich, sodass das kein wirkliches "Launch-Event" (*würg*) in meinen Augen ist.
Zweitens kann ich das Bedürfnis nach reichlich PR und Medienpräsenz zum Start durchaus verstehen... Aber hätte man da nicht einfach eine (1) Band hinsetzen können, ein paar Stände mit Futter, gewaltige Türme an Werbescheiß und n Haufen Testkonsolen?
Das ganze natürlich erst nach einer gigantomanisch übertriebenen Eröffnungspräsentation ;)

Aber nööö, stattdessen karrt man haufenweise Einzeller da hin, die eh keine Sau sehn will und foltert die armen Kaufwilligen mit grauenhafter "Unterhaltung".
Naja, mir kann es eigentlich egal sein, denn ich habe nicht vor, mir die PS3 zu kaufen... Aber bei dem anscheinend pompösen Einführungsprogramm hab ich mich trotzdem gefragt, warum man unbedingt das Programm mit diesen Leuten machen muss.
Sollte die Betonung nicht eigentlich auf dem Anlass, also der Einführung der PS3 in Europa liegen?
 
Die Hauptzielgruppe der Musikacts kann sich die PS3 eh nicht leisten :p
 
jau, bin nächsten wochenende in berlin!
da geh ich erstmal hin, aber bestimmt nich wegen der ps3
sondern allein wegen good charlotte und atze! :D
 
Zurück
Oben