• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Betaphase von Crysis gestartet

my.php


oh nein, schonwieder wurde der boden mit wasserlöslicher, zu dünn gemischter farbe angemalt. alles schon wieder verlaufen.
hoffen wir mal, dass das low einstellungen sind ;p
 
ich wage mich mal rein logisch an das thema mit dem cloak & schatten heran :D :

ich nehme an , dass sich es bei cloak um keinen geistermodus handelt sondern um folgendes:
der anzug projeziert lichtpunkte auf die gegenüberliegende seite des anzugs ( vorne ist gelbes licht - hinten wird der anzug gelb ) .... so eine technik ist meines wissens tatsächlich in entwicklung ...
Damit ist der Spieler also ein wandelnder bildschirm, der jeweils das hinter/vor/neben ihm projeziert .... aber schatten wirft die person ja trotztdem ....

ich hoffe das war halbwegs verständlich :D
 
kann nich wahr sein... früher haben spieleschmieden dafür leute bezahlt.. heute darfste selber inne tasche greifen... -.-
 
bensen schrieb:
alle die meinen farcry sieht fast genau so gut aus sollten das mal wieder spielen

das gedächtnis spielt einen da oft nen streich und man hat spiele besser in erinnerung als sie waren
gegen diese bilder sieht farcry einfach grottig aus
alleind die pflanzen :o

Da geb ich dir recht. Diejenigen die schreiben das Far Cry genauso aussieht, haben anscheinend Tomaten auf den Augen.

Crisis sieht wesentlich besser aus. Die Landschaft sieht umwerfend aus und verleiht dem Spiel eine einmalige Atmo.


Meint ihr das Spiel wird flüssig mit einer übertakteten 7950GX2 laufen? Denke schon oder ?
 
Ich habe einen kostenpflichtigen FilePlanet-Subscriber-Account und hatte mich für die Beta auch angemeldet, aber dennoch keinen Key bekommen mit der Begründung dass mein System nicht die Mindestvoraussetzungen erfüllen würde. :(
 
es wird schon laufen, denke ich zumindest, nur wie das dann am ende aussehn mag..
dx9 vs dx10 debatte hin oder her. das game is n dx10 titel und auf multicore programmiert, dann kann man sich etwa vorstellen das das n ganz schöner leistungsfresser werden wird.
und die gx2 hängt ja schon den ATI flagschiffen der dx9 kartenreihe ordentlich hinterher in der performance, von daher würde ich da auch nicht allzuviel erwarten.
is halt die frage, ob da noch ordentlich jetzt in der beta getweaked werden kann, das es auch auf etwas älteren bzw. allgemein dx9 systemen ordentlich läuft, aber das wage ich ernsthaft anzuzweifeln, wenn ich zb acryliums post & system so betrachte..
 
KL0k schrieb:
es wird schon laufen, denke ich zumindest, nur wie das dann am ende aussehn mag..
dx9 vs dx10 debatte hin oder her. das game is n dx10 titel und auf multicore programmiert, dann kann man sich etwa vorstellen das das n ganz schöner leistungsfresser werden wird.
und die gx2 hängt ja schon den ATI flagschiffen der dx9 kartenreihe ordentlich hinterher in der performance, von daher würde ich da auch nicht allzuviel erwarten.
is halt die frage, ob da noch ordentlich jetzt in der beta getweaked werden kann, das es auch auf etwas älteren bzw. allgemein dx9 systemen ordentlich läuft, aber das wage ich ernsthaft anzuzweifeln, wenn ich zb acryliums post & system so betrachte..


Hab ich das richtig verstanden? Die gx2 soll den ATI dx9 flagschiffen hinterher hängen? Da irrst du dich gewaltig. Die GX2 ist die schnellste DX9 Karte die es gibt und macht (übertaktet) sogar locker ne 8800 GTS platt. Natürlich nur wenn das Spiel SLI unterstüzt, und das tut mittlerweile fast jedes. Deswegen frag ich mich warum Crisis nicht laufen sollte oder schlecht wie ihr behauptet.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann mach das selbe mal mit ner 1950xt und die rennt dir in den benches davon, und das als karte mit einem kern.
die frage ist aber auch ob das game auf diesen exoten optimiert wird, weil wenn nicht, bringt dir der gx2 zusatz nullkommagarnix. die gx2 is ja kein sli, in dem üblichen sinne.
 
Also ich hab noch nirgendwo gesehen das ne 1950xt schneller ist als ne GX2. Klar kann es einige WENIGE Ausnahmen geben die aber unterstüzungstechnische Gründe haben. Klar wird der GX2 Zusatz nix bringen wenn das Game nicht für diese optimiert ist, aber wieso sollte ein Spiel wie Crisis das nicht sein??

Deswegen, Ihr behauptet Sachen die weder Hand noch Fuß haben.

Nochwas: Überall da wo SLI funktioniert, funktioniert auch die GX2, auch wenn sie kein SLI im üblichen Sinne ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mondragon ...

er meint ja auch du sollst mal 2 x x1950 XT im Crossfire zusammen hängen ^^ dann wird die gx2 abgesägt :D

naja ich hab mir damals noch hoffnung gemacht Crysis evtl. mit mit meiner 7600 GT zu spielen :lol:
... mal schauen vielleicht muss ich dann doch nochmal´s aufrüsten :)
 
weils n dx10 titel is?
ich weiss ja nicht wie weit das überhaupt dx9 optimiert ist.
immerhin soll das game ja der "dx10 spiele startschuss" werden. von daher kann ich mir irgendwie nicht so recht vorstellen das die dx9 karten da so ne hohe priorität genießen.

das das ganze nur wildes rumspekulieren ist, bis man da mal selber austesten kann, oder ne rückmeldung der beta kandidaten hat, ist klar. bestreit ich auch gar nicht. aber ich hab da halt meine bedenken.

PS: @ tokz: genau :daumen:
 
vielleicht kann ich crysis ja auf 640 mit low details und 15 fps spielen ? dann springen anstatt frösche 2 - 3 Pixel bei mir rum :D

mal sehen :lol:
 
Er hatt geschrieben "dann mach das selbe mal mit ner 1950xt und die rennt dir in den benches davon, und das als karte mit einem kern." Deswegen wusst ich jetz nicht was er genau meint, und auch wenn er crossfire meint, kann er das so nicht vergleichen, den crossfire ist keine einslot Lösung wie die GX2, naja wie auch immer, warten wirs ab ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Artikel-Update: Wie Crytek und EA heute mitteilten, kam es gestern zu einigen Missverständnissen im Bezug auf die Crysis-Beta. So ist es etwa nicht möglich, die Betateilnahme käuflich zu erwerben – entweder man war bereits Mitglied im Founder’s Club von Fileplanet oder man wurde direkt von EA und Crytek eingeladen. Um bei zukünftigen Phasen des Betaprogramms teilnehmen zu können, ist allerdings keine Mitgliedschaft im Founder’s Club von Nöten, sondern lediglich ein etwas günstigeres Subscriber-Abonnement – ob über Fileplanet eine kostenlose Teilnahme an der Beta möglich ist, bleibt unklar. Wer jedoch kostenfrei an einen Key kommen möchte, sollte inCrysis einen Besuch abstatten – dort besteht anscheinend die Möglichkeit, ohne Bezahlabonnement einen Key zu ergattern.

Summa Summarum darf aber dennoch gesagt werden, dass der Start dieses Betaprogramms unglücklich verlaufen ist – selbst die heute veröffentlichte Richtigstellung hat nicht allzu viel genützt. Selbst im offiziellen Forum sind Mitglieder bei einigen Punkten noch am rätseln, etwa über die Kooperation zwischen Crytek und Fileplanet.

Auf Bitte von Crytek haben wir die Bilder, welche aus der geschlossenen Betaversion stammen und nicht für die Öffentlichkeit bestimmt waren, aus dieser Meldung entfernt. Sie sind – zumindest bislang – jedoch weiterhin im nvNews Forum abrufbar.
 
@Klok: Das Spiel ist sogar sehr auf DX9 optimiert, weil sie genau wissen, dass der Großteil der Gamer noch keine DX10 Karte hat. Deswegen erzählen sie ja auch am laufenden Band, dass es auf Systemen, die vor 2 Jahren High-End waren, sehr gut läuft. ;)
 
Freue mich für alle, die einen Key erhalten haben. Ich hätte es jedoch nett gefunden, wenn Crytek / EA vielleicht auch mal die Leute mit einer BETA beehrt hätten, die immernoch das gute alte Far Cry am Leben halten. Denn einige Freunde und ich betreiben zur Zeit noch 3 Online-Server für Far Cry, die laut Splatterladder auch mit die beliebtesten sind ;)

Naja, Mitte November werden wir dann Crysis aufschalten - sind sehr gespannt. Hoffentlich wird das Cheater-Problem mit neuer Technik etwas eingedämmt...

Greetz, G.
 
Ich bin mal gespannt wie es auf meinem System laufen wird. Wann kommt eigentlich der Nachfolger der GF8800GTS/GTX?
 
BuffaloJack schrieb:
@Klok: Das Spiel ist sogar sehr auf DX9 optimiert, weil sie genau wissen, dass der Großteil der Gamer noch keine DX10 Karte hat. Deswegen erzählen sie ja auch am laufenden Band, dass es auf Systemen, die vor 2 Jahren High-End waren, sehr gut läuft. ;)

davon hatt ich nix mitbekommen, daher freut mich so ne aussage natürlich, habt zwar ne dx10 karte, aber nur ne 8600gt, sprich, selbst wenn ich dann keine highend performance hab, kann ich dann ja doch noch beruhigt aufs game warten.
 
Zurück
Oben