News iPhone ab sofort auch in Deutschland verfügbar

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Pünktlich um 00.01 Uhr begann letzte Nacht im Telekom-Shop in der Schildergasse in Köln der Deutschland-Verkauf von Apples iPhone über T-Mobile. Vor dem Laden sollen mehrere Hundert Interessenten gewartet haben, um zu den ersten deutschen Kunden zu gehören.

Zur News: iPhone ab sofort auch in Deutschland verfügbar
 
Nun denn und wer ist im Besitz des ersten iPhones dass über die Ladentheke gegangen ist? Der Hans von Big.FM - hat der Kerl doch sage und schreibe 1000 Euronen hingeblättert und dem Erstkäufer das iPhone abgekauft. Man kann das erste iPhone Deutschlands übrigens ab kommenden Montag bei Big.FM gewinnen :D
 
Jaa endlich! Ich fahr sofort los und kauf mir keins!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man, manche Menschen sind aber auch für alles zu Begeistern. 399€ für ein Mobiltelefon. Es gibt immer merkwürdige Gesellen. ;)
 
lol wie die da reinstürmen ^^ ich frag mich warum man für nen handy 400€ ausgeben sollte ^^
 
ich versteh' den Hype um dieses Apfel-Gedöns einfach nicht. Ich kann echt nur noch müde lächeln, wenn mir irgendein Laie erzählen will, wie toll (technologisch gesehen) das alles von Apfel ist und er es sich 'nur' deswegen kauft. Ja, ne, ist klar ...
 
@Doppi: Falsch! Du solltest dich lieber Fragen wieso man für ein Handy 400€ ausgeben sollte und dabei dann noch an einen 24monatigen Vertrag gebunden ist ;)
 
Die ganzen T-Mobil Tarife fürs IPhone halte ich für ein Rückschritt.
Ich versteh den ganzen Trubel nicht,ist doch nur ein Handy mit ein paar Extras.



MfG =Gogo=
 
achja glatt vergessen der "günstige" vertrag ^^ ....verkehrte welt
 
Naja wer für so einen Sondermüll 399 Euro ausgeben will bitteschön... Ich brauchs zum Glück nicht :-)
 
ich habs letzte woche mal bei nem freund gesehn. der hats aus amerika importiert. is ein ganz nettes spielzeug, aber absolut unnötig. 400 € ist es auf jedn fall nicht wert!
 
Einen Tarif, der einem in 2 Jahren die Taschen um 960,- € mehr entleert, dazu das telefon für 400,- €.
Wem ein Ipod mit ein wenig Telefon und ein Bisschen Smartphone insgesamt 1360,- Wert ist, dann ok. Mir nicht. deshalb kauf ich es nicht. Wem es dann das Ganze trotzdem Wert ist, soll er es tun. Ich geb mein Geld für sinnvollere Dinge aus.
 
ich hab für mein nokia 6110 navigator 439€ bezahlt aber dafür isses KOMPLETT MEINS, ich kann soviele akkus kaufen und tauschen wie ich lustig bin usw!!! dank symbian auch noch sehr gut mit software zu versorgen :D scumm + monkey island rockt !!
 
Also so ist es ja ganz cool, aber kaufen würde ich es mir selbst für 300€ nicht:D Nur weil da Apple draufsteht und es NICHT viel kann, bezahl ich da dohc nicht so viel geld für. Achja und nicht zu vergessen der so "preisgünstige" Vertrag
 
Man sollte nicht vergessen, dass es genug Handys gibt, für die man ebenfalls 400 Euro mit 24 Monatsvertrag auf den Tisch legen muss und die können bei Weitem nicht so viel.

Abgesehen davon haben Viele von Euch noch kein iphone getestet, denn ich glaube dann würden die Meinung differenzierter Ausfallen.

Ich für meinen Teil habe noch nie ein so genaues Touchdisplay gesehen. Einen Link, auf dem Display gerade einen Millimeter hoch, drunter und drüber noch 10 weitere Links und ich treffe es mit meinem Zeigefinger so gut wie immer. Das beeindruckt, nebst der hoch intuitiven Idee der Bedienung. Ich will nicht behaupten, dass die Konditionen toll sind und auch ich werde mir keines kaufen, aber trotzdem sollte man, bevor man wettert erstmal wirklich testen.

Oder würdet ihr gern, könnt es Euch nur nicht leisten?
 
Ach, ist doch nichts gegen den erstverkaufstag von WoW ^^
 
Lauft ihr Lemminge... lauft der kommentar auf der http://winfuture.de/news,35641.html seite war richtig geil

ansonsten alles gute denne die eins wollen ( ach ja macht impotent das teil nur so neben bei also ich würde es mir net in die hose stecken ;-)))
wen ich mir nen gutes tolles neues mobilphone hole dann das t mobile vario 3 das kann alles sogar kaffee kochen ;))

PS die news war auf winfuture heute morgen schon zu sehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@ralph: günstigster tarif hat 50€ Grundgebühr, das mach 1200€ in 2 Jahren + 400€ iPhone = 1600€ für ein Handy welches laut iSupply 120€ wert ist.. Top! Dafür hat man dann aber kein "beinah Internet" oder ein "fast schon so etwas wie ein Internet" auf dem Handy und "dort kommt der Anruf".. *lol*
 
Zurück
Oben