News ComputerBase 4.0 ist da!

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.892
Nach langer Entwicklungszeit ist es vollbracht: „ComputerBase 4.0“ ist da! Wie gestern Abend bereits angedeutet, versprechen wir uns von dem neuen Design und Layout in erster Linie eine verbesserte Übersichtlichkeit. Markante Designmerkmale sind dabei erhalten geblieben um auf Bewährtes zu setzen und den Wiedererkennungswert zu steigern.

Zur News: ComputerBase 4.0 ist da!
 
Sieht sehr gut aus. Gefällt mir :D
 
Hm grad ist rechts der der News teil etwas zu groß für meinen Geschmack, aber sonst sehr ansprechend!

Die Dreiteilung unter News gefällt mir, gut Arbeit!

MFG

Wayne
 
wow...hab die news gestern garnet mitgekriegt, dass das geändert werden soll :D hab net schlecht gestaunt als das layout anders war...aber gefällt mir :) die übersichtlichkeit auf der ersten seite hat nicht drunter gelitten und die news charts find ich super :) wenn ich noch was finde gibts n edit.
 
Sieht wirklich Spitze aus! Entlich mal wieder ein wenig frischer Wind in meinem Arbeitsalltag! ;)
 
Sieht Super aus, aaaaaber. Der Lesebereich ist jetzt au der linken Seite. Wenn man einen schönen 24" TFT hat muss man immer nach links schauen. Da fand ich das zentrierte besser. Sonst ist das Design sehr gelungen.
 
Sehr übersichtlich, tolles klares Design und einfach klasse....
Ich habe gar nichts anderes erwartet.

Herzlichen Glückwunsch
 
Respekt! Schaut echt wunderbar aus und die Übersicht der Seite find ich auch besser wie vorher!
 
Ja doch, das Redisign gefällt mir gut. Löblich ist auch, dass ihr weiterhin Widescreen unterstützt! :daumen:
 
Zurück
Oben