Vista neuinstallation (dauer)

kalkethar

Ensign
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
168
Das neuinstallieren dauert nicht selbst nicht ewig, aber das Patchen.

Da gibt es anscheinend eine unveträglichkeit in den Patches, er downloaded sie, installiert sie anschließend die Konfiguration.

Der Kreis läuft und läuft läuft, Festplatte arbeitet irgendwann nicht mehr.
Nach einen Neustart startet er ganz normal durch ohne weiteres zu installieren oder sihc zu beschweren das Windows unerwartet beendet wurde.

Bis ich mich getraut habe den Reset Knopf zu drücken ist ca. 1 Stunde vergangen.
Wer das gleiche problem hat kann also beruhigt sein, tut dem ganzen keinen abbruch.
 
An deiner Stelle würde ich erst alles installieren, inkl. Firewall und Virenscanner und anderen Programmen und dann erst online gehen , um die Updates zu machen
 
Du installiert also eine Software Firewall und einen Software Antivirus.......

Punkt a)
Und was soll das bringen um die dauer der Updates zu reduzieren?

Punkt b)
du kannst installieren was du willst, informiere dich bitte vorher was Antivir oder Firewall gegen Programmierfehler im BS helfen.

Punkt c)

DMZ

Ich denke dir geht es um die Sicherheit.. wer eine Hardware Firewall hat die ordentlich konf. ist und einen ordentlicher Router der braucht so einen Schrott nicht.
Firewall ist keine Lösung sondern ein Konzept, nur als Anmerkung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein ähnliches Problem gabs schon einmal mit WinXP wenn man da ein System aufgesetzt hat. Wenn man da in einem Rutsch alles vom WindowsUpdate gezogen hat konnte es passieren das Windows bei der hohen Anzahl völlig durcheinander gekommen ist, deswegen habe ich früher immer lieber 2-3x das WindowsUpdate gezogen und nicht alles auf einmal.
 
Zurück
Oben