Windows 2003: Radeon will nicht !?

Loopo

Admiral
Registriert
Juli 2002
Beiträge
7.617
ich habe mir jetzt mal probehalber Windows Server 2003 installiert

sobald ich aber die Radeon Treiber installiere, bootet sich der PC immer neu, sobald Windows 2003 geladen wird, kennt wer das Problem bzw. weiß wer eine Lösung !?

spezielle Windows 2003 Treiber gibt es ja nicht oder !?
 
Hi!

Du musst erst die Hardwarebeschleunigung aktivieren! Die ist bei 2003 standarmäßig aus.

Auf Desktop, rechte Maustaste - > Eigenschadten -> Einstellungen -> Erweitert -> Problembehandlung, dort den Regler "Hardwarebeschleunigung" auf Maximum setzten...

Dann noch dxdiag starten und die D3D Tests durchlaufen lassen und D3D auch dort aktivieren...

Gruß
Andi
 
das hab ich beides schon gemacht, soll ich vielleicht Write-Combining deaktivieren !?
 
ich bin bereits nach der Beschreibung vorgegangen :rolleyes:

Nachtrag:

ich habe jetzt die Treiber wieder installiert, erneut fuhr der PC beim Starten neu hoch

jetzt bin ich im VGA-Modus eingestiegen, habe Auflösung etc. alles umgestellt und es funktioniert, ich hoffe nach einem Neustart ebenso :rolleyes:

Resultat:

also es funktioniert jetzt, seltsam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben