• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nachfolger von Crysis in Arbeit

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.742
Seit einigen Tagen ranken sich Gerüchte rund um eine Fortsetzung von Cryteks Ego-Shooter Crysis, nun ist es offiziell: Unter dem Namen „Crysis Warhead“ wird der Titel auf den Markt kommen und ist das erste Werk von Cryteks ungarischer Zweigstelle in Budapest.

Zur News: Nachfolger von Crysis in Arbeit
 
Ganz toll.
Noch eine Aufarbeitung dieser lächerlichen Story, die hinter einem grafisch guten Spiel steht.
 
Hoffentlich werden die Systemanforderungen diesmal nicht so extrem ausfallen. Ein gut Programmiertes Spiel äußert sich an geringen Anforderungen für gute Leistung.
 
Ich freu mich schon drauf:)

Bei PCGH steh das noch
Andererseits verspricht Crytek, dass Crysis: Warhead schneller auf aktuellen PCs läuft als Crysis 1.
da bin ich ja mal gespannt
 
Ich hätte lieber eine richtige Fortsetzung des Spiels - kleine Weiterentwicklungen und Verbesserungen an der Engine, und eine gescheite Fortsetzung der Story :)
 
Wie zerstöre ich den letzten Rest von Glaubwüdigkeit? Ich zetere erst laut über die bösen bösen Raubkopierer am PC und gebe ein paar Tage später bekannt, exklusiv auf die PC-Plattform zu setzen. Da wird statt Patches also wieder nur der Drang nach Kohle befriedigt... echt arm
 
Ich hätte gern eine gescheite Story und eine effizientere Gestaltung der Programmierung. Irgendwie hab ich mir eingebildet, dass zB Farcry selbst auf den ältesten Dosen noch gut aussah...
 
Andererseits verspricht Crytek, dass Crysis: Warhead schneller auf aktuellen PCs läuft als Crysis 1.
ist ja klar, cryengine 2 (also nichts neues) und -> nextgen GK`s.
da kann ein spiel nur schneller laufen^^
eigentlich ein sehr dummer satz! da versprechen sie überhaupt nichts, kann vieles heissen.

aber ich war von crytek entäuscht, und werde mir das nächste spiel von ihnen bestimmt nicht gleich am release kaufen! zuerst ein paar kriterien lesen.
schlechte story, im MP gleich viele cheater wie bei der beta, und GANZE 2 patches!
und jede woche war ich in der hoffnung, dass nvidia noch ein paar fps mit treiber heraus holen kann.... oder crytek mit den patches, aber viel brach das leider nicht.
und die raubkopierer, die zahl könnte man mit einem guten MP gut senken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, irgendwie hätte es mir besser gefallen, sie hätten die drei geplanten Teile zu einem großen Spiel zusammengefasst, anstatt das Spiel zu einer Trilogie zu zerhacken und einzeln zu verkaufen... Die Engine benötigt eh Hardware von morgen, um hohen Auflösungen auf maximum zu laufen, also soll so ein Spiel auch erst "morgen" raus kommen, aber dafür fertig entwickelt und storytechnisch komplettiert, finde ich. Na ja, die Vermarktungsabteilung reibt sich schon die Hände.
 
Also der Nachfolger Spielt auf der anderen Seite der Insel. Wenn da nicht gerade New York steht weis ich nicht warum man sich das Spiel zulegen sollte.
 
Ich kaufe keine Spiele mehr die bereits nach kurzer Zeit nicht mehr supported werden, vorallem wenn es sich um MP-Titel handelt. EA ist für mich gestorben! Ubisoft aber auch, da sie korrupt sind (-> Nv). Ich such mir am besten ein neues Hobby, Gotcha oder so... ballern im real life. :lol:
 
was soll den daran aufarbeitet werden? sie ollten die ganze story mal umschreiben^^ da bringen neue waffen auch nix.
 
Interessant wird es doch wie CryTek das Spiel vermarkten möchte!
Vllt nach dem Motto "Hey, dies mal supporten wir länger als bei Crysis!"?

Also ich seh schwarz für den direkten Nachfolger, auch wenn ich & wohl viele andere recht gespannt sind wie die Story parallel verläuft.
 
@ Zorin

Seit die Bauern 42 Cent für den Liter Milch durchgesetz haben, solle jeder wissen, dass das Geld den Markt regiert! Jeder ist in seiner Entscheidung frei: Milch oder Crysis zu kaufen :-) Ich kaufe auf Jeden Fall Crysis und werde mich im Milchkonsum drastisch zurückhalten <grins> Zumindest wird Crysis sicher nicht um 65 Prozent teurer. :-)
 
Da kommt der GT200 gerade richtig! Man, ich freu mich schon! :D Hoffentlich werd ich diesmal von Anfang an das Spiel in voller Pracht genießen können.
 
Das sind schöne Nachrichten wieder ein Game auf das ich mich freuen kann, wieder auf der schöbnen Insel ein Traum, für die Augen^^

Das könnte auch erklären wiso der Support, von Crysis eingestellt wurde.


Eine Stadt das passt nicht zu Crysis wenn dann eine verlassene zugewucherte Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also der Nachfolger Spielt auf der anderen Seite der Insel. Wenn da nicht gerade New York steht weis ich nicht warum man sich das Spiel zulegen sollte.

lol genau meine Meinung, als ob der erste Teil nicht schon ne Enttäuschung gewesen wäre und jetzt noch mal auf der gleiche Insel rumrennen und einer linearen Story folgen *gähn
 
Richtig nWarrior.... auf dass beide Grafikkarten wiedermal so richtig gefordert werden und erst bei 120 Grad zu piepsen anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crysis = Flopp :) Gott sei dank habe ich es mit dem Kauf nicht unterstützt ;)
 
Zurück
Oben