HD 4850 lieferbar

palaber

Captain
Registriert
Juni 2006
Beiträge
3.856
naja hat die auch schon jemand bestellt und bekommen ?

oder kommt die erst am 25.06 an
imerhin ist die schon seit freitag in dem shop
also wer spielt versuchskanienchen?^^
 
wow schaut ja erstmal garnicht so schlecht aus hmm komisch nur das es dann noch keine offizielen tests dazu gibt oder besteht noch ein nda?
 
Da besteht bestimmt noch ein NDA - sonst wäre Wolfgang sicher schon mit einem Artikel online ;)

Was mich wundert, ist die Tatsache, dass die Karten schon verkauft (heisst: ATI/ AMD hat schon in größeren Stückzahlen ausgeliefert) werden - das könnte Ärger geben!
 
Die Listung in den Shops bedeutet nicht, dass die schon an Endkunden ausgeliefert werden. Wenn es eine Sperrvereinbarung für die Händler gibt, bezieht die sich vermutlich nur auf die Auslieferung und nicht auf Vertragsverhandlungen mit Endkunden, was das Angebot im Shop ja nur ist.
 
ja aber scheinbar haben leute die dinger schon bekommen wie sonst sollten die benchmarks entstehn
 
Die sollten das blöde NDA endlich mal abschaffen - wozu und wofür eigentlich diese künstliche
Geheimniskrämerei ?!
 
Das ist keine Geheimniskrämerei, sondern ein Zugeständnis an den Hersteller, dass er bestimmen kann, wann der offizielle Release ist. Ich fände das auch doof, wenn ich ein neues Produkt mit großem Tamtam auf den Markt bringen will und ein paar Händler das Produkt schon vorher verkaufen. Das sollte schließlich meine Entscheidung sein, denn es ist ja auch mein Produkt.
 
Das NDA hat in meinen Augen auch damit was zu tun, dass die Hersteller bevor sie ihr neues
Produkt an den Mann bringen, noch schnell ihre Lager mit den "Auslaufmodellen" zu leeren.
Leute abzocken und eiskalt Kohle machen nenn' ich das. Deshalb freut es mich umso mehr, wenn
sich der ein oder andere eben nicht an das NDA hält.

@Tankred

ok, keine Geheimniskrämerei aber ein Geheimhaltungs Vertrag ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
kunde, seih ruhig, wenn du keine Antwort hast, das ist ein Forum, was soll denn das, jedes mal auf google zu verweißen....
 
Zurück
Oben