Systemschriften Benutzerspezifisch ändern.

Mu Lei

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
599
Standardmäßig arbeite ich mit den großen Systemschriften (120dpi). Beim einer 1600er Auslösung sind mir die normalen Schriften zu klein.

Leider arbeite ich mit Spezialsoftware, die nur mit normalen Schriften funktionert. Für diese Spezialsoftware habe ich nun einen separaten Benutzer (hat Adminrechte) eingerichtet.

Wo kann ich einstellen, dass jeder Benutzer eine eigene Schriftgrößenfestlegung vornehmen kann? Im Moment geht es nur als Admin und dann für alle Benutzer identisch.

Gibt es hier keinen Administrator, der mir weiterhelfen kann?

Wo ist denn geregelt, welcher Nutzer in welcher Form auf die Systemsteuerung zugreifen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Zurück
Oben