WinFuture xp-Iso-Builder (SP3?)

N

Nutzer_50300

Gast
Habe ja eine XP - Professional ohne Service Pack.
Ich habe jetzt einfach mit diesem Programm einfach eine Disc erstellt und SP 3 integriert.
Wenn ich das aufspiele,weils eventuell einfach bald auch mal wieder sein muss,kann ich dann sicher sein das ich nach dem WinFuture UpdatePack für SP 3 dann wieder auf meinem jetzigen Stand bin Update-mäßig???
Oder ist es doch besser ohne SP zu installieren und nach und nach die SP's draufzuhauen???

Gruß Dennis_50300.
 
Lass es ruhig integriert. Du kannst doch auch gleich verfügbare Updates mit integrieren auf der CD.
 
Es ist natürlich besser die SPs in die CD zu integrieren.
Bei der Installation bleiben immer Reste der Installation übrig, damit man das SP wieder deinstallieren kann.

Außerdem dauert es viel länger das SP nach zu installieren.
Bei XP dauert's zwar nicht ganz lang wie bei Vista (Da dauert die SP1 Installation viel länger als die Vista-Installation) aber trotzdem schade um die Zeit.

Dann kommt noch dazu dass du ohne SP den PC wegen den vielen Sicherheitslücken nicht auf's Internet loslassen kannst. Mit SP3 bis du da schon sicherer.

...ohne SP zu installieren und nach und nach die SP's draufzuhauen???
Nach und nach die SP's "draufzuhauen" brauchst du nicht sondern du musst nur den letzen SP "draufhauen". Also in dem Fall SP3. Der enthält auch SP1 und SP2.
 
Habe diese Disc erstellt mir integriertem SP 3 ,
aber leider bootet die nicht warum nicht habe mich an diese Anleitung gehalten mit Nero.

Gruß Dennis_50300.
 
Ja halt mit Nero Burning ROM so wie es in dieser einen PDF Datei beschrieben ist ne'
Autostart macht sie im Windows aber ich kann davon nicht booten.

Gruß Dennis_50300.
 
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner XP-CD (integriertes SP2), allerdings lag es bei mir daran, dass ich das "bootimage" nicht zur Verfügung stehen hatte.

http://www.zdnet.de/enterprise/os/0,39023494,39125778-1,00.htm

Ich weiß gerade nicht, an welcher Anleitung du dich orientiert hast, aber jenes Tutorial auf besagtem Link führt doch schon zum Erfolg.

Wichtig sind eben nur die Einstellungen, welche du unter Nero vornehmen musst (damit es klappt) und entsprechend ein "bootimage", welches dir auf jener Seite zum Download angeboten wird.

Versuch's mal!
 
Nach und nach die SP's "draufzuhauen" brauchst du nicht sondern du musst nur den letzen SP "draufhauen". Also in dem Fall SP3. Der enthält auch SP1 und SP2.
SP 1 muss schon drauf sein, sonst geht SP3 nicht.
 
@werkam:
OK, das hab ich nicht gewusst.
Liegt aber nur daran dass XP ohne SP von Micosoft nicht mehr supportet wird.

Eigenartig ist aber, dass im SP3 trotzdem die Updates vom SP1 dabei sind...
Wenn du also SP3 in eine Windows XP CD integrieren willst, geht das auch ohne SP1
 
Den Letzten Beitrag von aney1 kann ich nur bestätigen.
Habe aus einer XP ohne SP Prof. eine SP3 gemacht und durch dieses Bootimage das ganze jetz auch so hinbekommen das sie anständig bootet.
Das ganze ist garnet mal so schlecht dadurch spare ich ja extrem viel Zeit beim neu machen^^

Gruß Dennis_50300.
 
Zurück
Oben