Nur noch von der CD booten

Xarfai

Ensign
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
237
Hallo zusammen :)

Ich habe einen PC neu aufgesetzt und XP neu installiert. Der PC bootet allderings ausschlißelich von der CD. Wenn er dann hochgefahren ist, kann ich die Disk ohne Probleme entfernen.

Im Bios habe ich bereits versucht die device auf Hard Disk umzustellen, allerdings fängt dann irgendwas mit meiner Netzwerkkarte an zu suchen, also noch vor dem booten und er verhaspelt sich in einer Dauerschleife. Wenn ich bei HDD--boot-priority eine andere Festplatte auswähle kommt lediglich dei Meldung "Windows konnte nicht gestartet werden, da ein Festplatten-Konfigurations-Problem vorliegt, etc"


Könnt ihr mir vielleicht helfen? :(

Gruß Xarfai
 
Fehlen wohl ein paar Start-Dateien auf der HDD

Repakonsole und Fixmbr und fixboot ausprobieren.
 
Reparatur hat nichts gebracht. Theoretisch müsste ich ja auch von einer anderen CD aus reparieren könne, für den fall das die CD eine Macke hat, oder?
 
Zurück
Oben