PC lässt sich nicht hochfahren. BLUESCREEN, NEUSTART

seller

Cadet 1st Year
Registriert
März 2008
Beiträge
9
hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe einen

Windows XP Home Edition
Intel P4 640 HT L2/2MB 3.1 GHz
1 GB RAM
MSI G-Force 8600 GT.

Wenn ich meinen PC starte muss ich auswählen wie ich meinen PC starten will, also abgesicherter modus, normal starten etc.
Sowohl bei Windows normal starten, als auch bei den anderen Optionen wird der XP Hintergrund mit dem Ladebalken angezeigt, danach erscheint ein Bluescreen für den Bruchteil einer Sekunde so dass man nicht erkennen kann was draufsteht und der PC startet sich neu.

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke im Voraus

MfG Seller
 
Was haste denn als letzte Aktion am PC gemacht? Von alleine passiert sowas normalerweise nicht. Und schade das Du den "Sofortigen Neustart" im Windows nicht ausgeschaltet hast, dann könnte man den Bluescreen lesen und müsste nicht rätseln.
Du könntest mal Testweise eine Live-Linux-CD starten um zu sehen ob die Hardware OK ist.
 
Hallo,

erstmal danke für so eine schnelle Antwort. Also vielleicht könnte es daran liegen, dass ich ne neue config datei für CS drauf getan hab.
Wo kann ich so ne Linux-CD herkiregen?

MfG Seller
 
Zurück
Oben