Männerurlaub 2009

TheMad

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2008
Beiträge
474
Mahlzeit :)

Meine Kollegen und ich haben vor, nächstes Jahr im Sommer mal wieder zusammen Urlaub zu machen, da dies schon länger nicht mehr der Fall war. Bei dem soll es richtig rund gehen und es werden sehr wahrscheinlich alle guten Sitten über bord geschmissen. Also typisch Mann :evillol:

Der Urlaub soll ca. 2 Wochen gehen.

Von Punta Arabi in Ibiza habe ich schon gehört und ist notiert.

Durchschnittlich sind wir alle 22 Jahre.

Hab ihr gute Tipps ? :)
 
bulgarien
 
Mallorca und Ibiza wären für Ramba-Zamba ganz ideal.

Für Puff und Fun = Thailand oder DomRep!
 
TheMad schrieb:
Von Punta Arabi in Ibiza habe ich schon gehört und ist notiert.

Was habt ihr denn darüber gehört? Ich habe nur von "Kindern & Techno" gehört :D
Ob man sich sowas geben muss?! Außerdem ist Ibiza (oftmals!) ein teures Pflaster!

Malle ist nach wie vor eine gute Partyadresse. Wenn ihr es ganz heftig haben wollt, dann schaut euch mal das Hotel "Niagara" -> KLICK mich an - Mittendrin statt nur dabei :lol:
 
Party on Wayne! :D :D

Da war ich dieses JAhr aufgrund eines Tips von 'nem Kumpel - geht echt sau-mäßig gut ab dort und dazu Haufen australische Chicks! :cool_alt:
Wirklich sehr sehr cool!

Ganz nebenbei tolle Gegend, am besten erkundbar mit 'nem Mietwagen! Lassen sich so dann auch saugeile Strände finden!
Apropos Strände und Meer....halt auch ziemlich genial zum Wellensurfen, falls euch sowas interessiert!

Geheimtip zum wohnen: Camping Guantanamo...so zumindest haben wir ihn getauft, wegen dem vielen Stacheldrahtzaun! :D
Ziemlich chillige Leute dort!

Wenn's ausserhalb von Europa liegen soll -> Thailand (Koh Phangan^^)!
Hulalalalalalala! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war 2 mal auf Mallorca und einmal in Lloret de Mar.
Finde Lloret ganz toll. Nicht ganz so Klischeehaft wie Mallorca, aber fast. Und für mich sind die beiden Metal-Pubs Yates und Highwayman-Pub ein großes Plus für Lloret. Auf Mallorca gibt's da nur das Excalibur. Discos und Kneipen gibt's an beiden Orten genug und teils auch in XXL. Ich weiß nicht in wie weit die das in Ungarn am Plattensee inzwischen eingedämmt haben, war aber zumindest ne Weile auch gut geeignet.
 
Keine Ahnung...Lloret und Malle sind irgendwie schon....zu ausgelutscht! :lol:

Kennt man, man weiss, was einem erwartet! Da gibt's m.M. nach bessere places to be! :)
 
Ist mir klar, dass das keine Geheimtipps sind. Aber gerade im Mai, wenn's in Deutschland noch nicht so heiß ist und die Sommerferien noch nicht angefangen haben, ist Lloret nicht so überfüllt und man kann auch noch andere Sachen machen. Gerade bei einem 2-wöchigen Aufenthalt, kann man sich mal einen Tag Barcelona anschauen (da is ja auch der entsprechende Flughafen).
 
Über Punta Arabi haben wir nur gehört, dass es ganz gut sein soll um mal die Sau raus zu lassen und man am Besten 2 statt nur eine Packung Gummis mitnimmt :D Allerdings, wie du schon sagst, weiß ich leider nichts über das durchschnittliche alter dort. Wenn dort nur 16,17,18 jährige rumdümpeln, ist es wohl nicht so das Wahre.

Hmm DomRep werde ich mir auch mal anschauen :D

Wieso ist denn Lagos voller australischer Frauen?

Was auch ganz cool wäre, eine fertig organisierte Partytour wo man sich nach belieben auch abseilen kann.
 
männer party urlaub ?
ibiza opening parties .. oder noch besser die closing parties.

allerdings wenn man keine kontakte hat .. wirds teuer mit den clubs.
am besten vorsorgen und gut planen. das kann ne menge geld sparen.
ebenfalls ratsam .. bissl außerhalb ne schöne finka mieten.
--> handy ladegeräte nicht vergessen. führt zu erhöhten stressaufkommen
wenn die frau nicht kontrollanrufe starten kann :D
 
jep. weiß den namen aber nich mehr auswendig.
einmal finka .. einmal bungalow anlage .. wo auch meist die DJs und andere klasse party people einzug halten.

schau heute abend nach den adressen
 
X-Sector, wolltest du nicht mal nach den Links schauen? Das mit Ibiza und dann noch einer Finka hätte mich schon sehr stark interessiert.

Kennt jemand noch Cluburlaube alá Punta Arabi?

EDIT:

Da keine Antowert mehr von X-Sector kommt, frage ich mal anders.

Könnt ihr etwas genauer werden, statt nur das Land zu wählen.

Vllt. wo ihr schonmal wart. Wie die Umgebung ist etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben