Vista Updates

cllN

Lt. Commander
Registriert
Juni 2004
Beiträge
1.699
Hallo,

da ja für morgen, den 09.12.2008, mehrere Updates angekündigt waren, so wurden diese gerade released.

Dazu zählen 3 Updates zur Leistungssteigerung und Steigerung der Zuverlässigkeit:

- http://support.microsoft.com/kb/957200
- http://support.microsoft.com/kb/952709
- http://support.microsoft.com/kb/955302

Ein Update zur Fehlerbehebung in VBScript/JScript-Skripts von CScript\WScript-Hosts

- http://support.microsoft.com/kb/951978

Ein Update zur Schließung einer Sicherheitslücke

- http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=104923

Und zu guter Letzt ein Update der Search Software von Windows Vista (Windows Search 4.0)

- http://support.microsoft.com/kb/940157


Windows Search 4.0 sollte ja eigentlich erst mit ServicePack 2 kommen, antscheinend befindet sich dies jedoch schon in der Endkundenphase, so dass Microsoft es released hat.

Viel Spass mit der Info. Des Weiteren bleibt von mir aus zu sagen, dass diese Updates nur für Windows Vista sind und ich keinerlei Ahnung habe, welche für XP vorgesehen sind.

Pic:

Mfg
Rainer Stuhlemmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows Search 4.0 hatte ich letzte Woche noch installiert ->Win XP Pro 32bit.Warum denn scheinbar erst jetzt für Vista!?
Seitdem ich vor 1 Woche Vista HP SP1 64Bit installierte rennen die allermeisten Apps wie der Schall.Unglaublich einfach.Zum Glück hab ich bisher null Probs mit Vista.Hab mich sehr schnell dran gewöhnt an die neue Umgebung.Zattoo und PG2 laufen viel stabiler als noch mit XP Pro 32Bit.So auch iTunes x64.Von dem Logotest den XP letztens nicht bestanden hatte,ist bei Vista keine Spur mehr von.Hab vielleicht nicht genau drauf geachtet.Es lief problemlos mit dem DirectX-WebInstaller.

Greetz Fi
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut

http://www.pcgameshardware.de/aid,669483/Download/Download-_Service_Pack_2_Beta_fuer_Windows_Vista/

kommt erst mit dem SP2 das Windows Search 4.0

• Support für Bluetooth 2.1
• Verbesserung der Blu-ray-Unterstützung
• exFAT Dateisystem für USB-Sticks
• Unterstützung für 64-Bit-Prozessoren von Via
• Behebung von WLAN-Problemen nach S3
Windows Search 4.0
• Schnellers RSS-Gadget
• Weniger Abstürze
• Höhere Anwendungskompatibilität

Aber bei den Downloads war es dabei :) Siehe obriger Screen.

mfg
Rainer
 
Windows Search 4.0 gibt es schon länger, nur jetzt ist es eben über Windows Update verfügbar. Im SP2 wird es halt direkt integriert sein.
 
achso :p danke!
 
Hi

Mal ne komische Frage ;) wo findest du die updates ?
Wenn ich nach neuen suche dann findet er nur eins und zwar Definition Update for Windows Defender oder hab ich da jetzt was mißverstanden ?

MFG
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    173 KB · Aufrufe: 102
die Updates sind alle schon alt. Bei dir sieht es so aus, als ob du dein System heute komplett neu installiert hättest, dann kommen die Updates alle auf einmal.
 
nö eigentlich hab ich das schon knapp ein halbes Jahr so am laufen ;)
Es sind ja auch nur noch die Sprachpackete welche ich updaten könnte , aber die Updates welche RainerST in seinem Screen hat sind bei mir nicht gelistet , aber evt kommen sie ja später :lol:

MFG
 
Zurück
Oben