News Offizieller Download: Opera 6.01 auf Deutsch

Steffen

Technische Leitung
Administrator
Registriert
März 2001
Beiträge
16.891
Der norwegische Browser-Hersteller Opera Software hat gut 3 Wochen nach der offiziellen Fertigstellung der fehlerbereingten Version 6.01 seines gleichnamigen Browsers auch die deutsche Version veröffentlicht. Viele Anwender benutzen den Browser jedoch schon seit dem Release in deutscher Sprache.

Zur News: Offizieller Download: Opera 6.01 auf Deutsch
 
Hmm, von einer Überlastung des Servers merk ich grad nichts ,-) Lutscht mit komfortablen 100 KB/s durch die Leitung das Ding.
 
Ja, ich habe gerade die Datei auf Computerbase geladen! :-)
Heute Mittag war leider nur ein Server eingetragen, der mit dem Ansturm nicht fertig wurde. Mittlerweile ist die Liste jedoch reichlich gefüllt. ;)
 
Seit Version 5.0 nutze ich den Opera. Anfangs nur sporadisch, weil noch ordentlich viele Bugs drin waren.
Seit 6.0 hat der Opera aber meinen IE komplett ersetzt. Der IE macht jetzt nur noch die wenigen Webseiten die sehr stark auf den IE angepasst wurden.
Der Opera kommt aber Problemlos mit ca. 99,9% aller Webseiten prima klar.

Hier einige Vorzüge:
- extrem schnell
- benötigt wenig Resourcen
- kein ActiveX Support (Sicherheit)
- integrierter PopUp-Killer (mit 2Klicks (de)aktivierbar)
- phantastische Einbindung diverser Suchmachinen
- sehr sicherer E-Mail Client


und sehr viel mehr
 
@Bombwurzel
du schreibst was von nem PoppKiller?! Wo find ich denn das Ding bei opera 6.01? Irgendwie seh ich da sowas nicht...hilf mir mal jem,and auf die Sprünge, ansonsten: opera is cool, brauch nur ein bruchteil der Resourcen vom IE..

CU
X-man
 
Zurück
Oben