News Neues Android-Smartphone von HTC/Vodafone

ich find des gut

aber ich bin bei solchen smarphones immer gespannt auf die preise der verträge
 
sieht schonmal besser aus als das Erste, aber die Displayauflösung ist viel zu niedrig - HTC zeigt mit den neu vorgestellten Modellen doch dass man bei 3,2" auch 480*800 haben kann.
 
Was sollen denn diese ganzen Handys nur bei einem Provider. Das ist doch mist!
 
Wenn HTC endlich mal leistungsfähigere Akkus einbauen würde, würde ich es mir kaufen -.-
 
Finde ich schick, aber habe mit Vodafone schlechte Erfahrung gemacht.

Cu
Lasyx
 
unique28 schrieb:
Wenn HTC endlich mal leistungsfähigere Akkus einbauen würde, würde ich es mir kaufen -.-

Jo, bin mit meinem S730 eigentlich sehr zufrieden. Leider ist die Akkuleistung unter aller xxx.
Wenigstens kann man es dank Mini-USB fast überall aufladen. Gott sei Dank soll das ja nun auch Standard werden! :daumen:

Trotzdem habe ich ein Auge auf den Touch HD geworfen!:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Den vorherigen Infos zufolge, sollen die neuen auch gute Accu's haben.

mfg
 
hoffetnlich kommt dann ein biscchen bewegung in die bisherigen tarife, dann würd ich acuh mal beim iphone zuschlagen, bin gespannt was di ersten tests ergeben, und ob android wieder so stark mit google verknüpft ist wie beim g1
 
Ich besitze das Touch HD und finde es super, es ist gross, "dünn" und eher leicht für eine Grösse. Wie lange der Akku hält kommt vorallem auf die eingeschateten Verbindungen an, wenn 3g und wlan immer an sind ist nach 3h schluss, wenn nur gsm an ist, dann hält es mit ca3h "spielen/nutzen" am Tag mehr als einen Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja mich grausts zwar schon bischen vor den ganzen softwaresperren die trotz opensource eingebaut sein werden,

ABER das heißt jetzt erstmal linux für die breite masse, dagegen dürften die netbookverkäufe, die davor ja auch zu einem großteil (am anfang ausschließlich) linuxplattformen waren, ein witz gewesen sein.

Linux ist damit absolut massentauglich, jetzt ist nur noch die frage ob sich linux auf dem privat/geschäfts-PC auch noch gegen den marktführer durchsetzt, aber das kann eigentich nur eine frage der zeit sein die frage wird wohl sein in 2 oder in 20 jahren oder irgendwo dazwischen. Naja ich denke sobald der schwellwert an verbreitung erreicht ist das die spielehersteller nur noch schwer dran vorbei kommen eine linux-version der spiele rauszubringen dann wird das ms-quasi-monopol schnell fallen. Die vorraussetzung schnelle grafiktreiber ist ja jetzt herstellerübergreifend schon erreicht. Naja aber nochmal Android ist ein großer Schritt für linux. (zumindest für dessen Verbreitung)

wobei natürlich auch sonst linux in viel geräten drinsteckt wo mans gar nicht mitbekommt, aber das ist wieder ne andere geschichte.
 
Zuletzt bearbeitet:
@blackiwid
Finde das passt hier irgendwie nicht rein :p

@Topic
Größter Unterschied zum G1 ist wohl die fehlende Tastatur. Sonst sollten die Geräte ziemlich ähnlich sein.
 
Ob Linux oder nicht Linux, die Apps der Android Plattform laufen eh auf 'ner Java-VM. Hab das G1 und das einzige was du von Linux mitbekommst sind die langen Bootzeiten und die Kernelversion bei Infos ;)

Auf Akku wird das Ding wohl auch nicht viel länger halten als das G1.

Ich bleib aufgrund der fehlenden physischen Tastatur auf jeden Fall erstmal beim G1.
 
Finde das G2 deutlich geiler. Vorallem die (für mich überflüssige) Tastatur und die Größe haben mich gestört. Nun ist es ein tolles Handy (für mich ;)). Werde es mir mal "live" angucken und dann entscheiden.
 
Android=Google , ich denke das Google daran grosses Interesse hat seine Dienste fest in den Geräten zu integrieren, warum sollte sonst Google ein freies OS unterstützen/entwickeln.
 
Wieso hinkt Vodafone in solchen Dingen in letzter Zeit eigentlich ständig T-Mobile hinterher? Ich mein, jetzt müssen Vodafone-Kunden zwei Monate länger warten bis sie ein Android-Handy bekommen können als T-Mobile-Kunden. Schwach.
 
Acrylium schrieb:
Wieso hinkt Vodafone in solchen Dingen in letzter Zeit eigentlich ständig T-Mobile hinterher? Ich mein, jetzt müssen Vodafone-Kunden zwei Monate länger warten bis sie ein Android-Handy bekommen können als T-Mobile-Kunden. Schwach.
Verstehe ich auch nicht, und daß, obwohl Vodafone doch immer betont, daß man doch so auf Business-Kunden ausgerichtet wäre. Vermutlich ist man seitens der Telekom einfach eher bereit, sich die Exklusivität teuer zu erkaufen als bei anderen Providern.
 
Gerade Bussines-Kunden können doch mit den gebrandeten Geräten von Vodafone nichts anfangen. Vodafone unterbindet über deren Brandings ja diverse Funktionen wie W-LAN, Bluetooth, aber auch PC-Kabelverbindungen. Was soll ein Geschäftsmann dann noch mit so einem Gerät mit dem er teuer über Vodafone eine Verbindung zu seinem Firmenserver aufbauen muss, anstelle sich kostenlos über's firmeninterne W-LAN ein zu loggen?
 
Zurück
Oben