News Windows bald mit Bluetooth Unterstützung

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.785
Viele rechneten bereits mit dem aktuellen Service Pack 1 für Windows XP mit einer offiziellen Bluetooth-Unterstützung seitens Microsoft, doch daraus wurde nichts. In die nächsten Version von Windows XP möchte Microsoft nun jedoch endlich Unterstützung für die Funktechnik implementieren.

Zur News: Windows bald mit Bluetooth Unterstützung
 
Kommt dafür auch ein Service Pack für mein Windows 2000 NT Professional raus ? Ich mag kein Win XP.
 
Wegen den vielen Antworten hier, schließe ich auf NEIN ;)

Nun, dann werd ich eben drauf verzichten müssen...
 
HI doch ich antworte dir :). Microsoft ist leider so beschissen, dass es nur noch den Support für ihre Aktuellsten OS bringt also Win XP und die anderen können da bleiben, wo der Pfeffer wächst. So ist das....
Wenn du immer aktuel sein willst, dann musst du dir immer das neuste OS draufknallen, da du sonst nicht die möglichkeit hast irgendwelche updates für sicherheit oder unterstützung zu laden. Deswegen habe ich XP und Linux bei mir drauf, da es so eine Sche.... wie bei Microsoft nicht gibt

Greez ALex
 
@Murdock2222

Ist schon seltsam was du schreibst, vorallem da es nicht stimmt.

Vor ca. 2 Monaten ist das Service Pack 3 für Windows 2000 erschienen. Im übrigen ist es bei Linux auch nicht viel besser.
 
Hey Du Microsoft Arsch steck dir doch ne Faust im arsch. Was tut Microsoft schon? Guck mal wie viele sicherheitsupdates kommen nur wiel die zu doof zum programmieren sind!
 
also laut deiner aussage is auch mercedes zu dumm autos zu bauen!!! mein gott du hohlfalchfixendende flachzange mit nem ringelschwanz im hirn, denk doch mal! du nixkönner. für dich gibt es leider nicht so viele worte hier, aber is auch gut so damit du es verstehst und lesen kannst!!!sonst wunderst du dich wieder warum du wieder nix kannst was schon bei dir zum alltag gehört.
 
Hi, nach Kauf eines Nokia 7650 mit bluetooth und Kauf einiger Adapter USB bin ich enttäusht, weil keiner unter XP läuft. Schlechte oder falsche Wwerbung von Nokia bzw. Vodafone.
Können Sie mir Hilfe anbieten.
Danke
Henning Apel
 
Zurück
Oben