News nVidia fragt "Are you ready?" - NV30 in Sicht?

Bombwurzel

Admiral
Registriert
März 2001
Beiträge
7.310
Seit neuestem ziert die Website von nVidia ein Flash-Intro mit der vielversprechenden Frage "Are you ready?". Bei dem Klick auf die Website kann man sich für einen Newsletter registrieren lassen. Die Spekulationen bezüglich des Intros gehen eindeutig in Richtung nVidias neuem Grafikprozessor NV30.

Zur News: nVidia fragt "Are you ready?" - NV30 in Sicht?
 
Mhmm, also ich bin schon seit einem halben Jahr bereit für den NV30. Sie sollten eher Fragen, "Noch Lust?".... ;)

Naja, ich will ja net mekern. Da ich mir sowieso auf Teufel komm raus ne Hammer+NV30 Kombination kaufen will, und der Hammer noch auf sich warten lässt, kann von mir aus auch Nvidia noch bis nächstes Jahr warten. Aber dann könnten dir mal...... :)

Ach ja, ERSTER!
www.eikaramba.de
 
Wäre gar nicht schlecht, wenn das Ding kommt. Dann werden die Preise für die Radeon 9700 fallen - FALLS NV nicht wieder Mondpreise verlangt und die Radeon von Anfang an schon wieder um einiges günstiger sein wird...
 
die jenigen die die 9700er mit 500€ einführung teuer fanden werden doof guggen wenn die nv30 in den handel kommt ;)

da wären sicher die 500€noch sonderpreis
 
So oder so sind mehr als 250€ für ne Graka Wahnsinn - in Anbetracht dessen, dass du das Teil in nem Jahr eh auf den Müll kippen kannst (gut, leicht übertrieben)...

Aber scheinbar kaufens welche... mir solls recht sein, werden die Vorgängermodelle billiger! :-)
 
Man muss nur gute Connections habn :D
Hab mein NV28 Board (Gefurz 4 ti 4200 128MB 8xAGP, für die denen NV28 nix sagt) vor nem monat für 65 Euro gekäuft =D
 
ich weiß nicht wo ihr einkauft... beim kaufhof etwa? :-)
ich habe meine Gigabyte 9700pro für schlappe 416€ bekommen!
ausserdem sind die NV gurken für jemand mit einem kleinen...
 
ich denke dann hat NV die schnellste graka und den schnellsten AMD Chipset!
dann soll mir nochmal einer mit AT-Müll kommen!
ahso.......
 
Auch wenn NV30 besser als R300 sein soll,wird sie mit den Zusatzfunktionen (DDR2,256.Bit,AGP 8x,350-400 MHz,) um einiges teurer sein.
 
Neben dem nervigen AMD-Intel-Geflame scheint sich auch noch ein nVidia-ATI-Geflame zu etablieren....
 
Neben dem nervigen AMD-Intel-Geflame scheint sich auch noch ein nVidia-ATI-Geflame zu etablieren....
 
Hm, die günstigste 9700er die ich bisher sah kostete 369€ - und war vergriffen.

@15 Nichts begriffen was? (Beweis für PISA)

ps. Nur einmal auf senden klicken. Es klappt trotzdem glaubt mir...
 
Ganz klar, nein, ;).

Einmal eine nVida gehabt, und dann nie wieder,
und das wird sich auch nicht ändern!
Gut ich bin kein Gamer, aber da gibt es ja (zum Glück) noch ATI.

Ok, es ist schon eine Weile her, aber diese "Treiberei", die sie treiben , nein danke. Die Bildquali, das wichtigste Kriterieum für mich, ist bei Ati besser. - Bbig
 
Hass macht blind!

Es ist echt ewig dasselbe. Langweilig!

Ach und kurze Schwänze sind besser als dicke! Das weiß doch jeder, oder etwa nicht? (Sie treffen besser den Punkt ;-) )
 
Ich würde sagen du bist "Stan" .. der ehemalige Pandora!
hab ich die hundert Punkte?

cu DodoBello
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben