News Microsoft zahlt 1,1 Mrd Dollar und beendet Sammelklage

Marcus

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
853
Die bisher größte Sammelklage gegen Microsoft wegen angeblichen Missbrauchs der Marktposition und überhöhten Preisen will der Softwaregigant nun mit einem außergerichtlichen Vergleich beenden. Hierfür zahlt das Unternehmen 1,1 Milliarden US-Dollar in Form von Gutscheinen.

Zur News: Microsoft zahlt 1,1 Mrd Dollar und beendet Sammelklage
 
Juhu..MS ist doch sehr ed3el und will sogar die armen Schulen am Gewinn teilhaben lassen!
 
das die Schulen ansonsten was bekommen sollen, find ich in Ordnung, aber solche Gutscheine sind doch lächerlich, die da geklagt haben werden die zum Großteil doch bestimmt nicht einlösen.
 
Ist ja lächerlich wie billig sich die Kläger abspeisen lassen. Für Microsoft ist das ganze doch nun eher zu einer Werbeaktion geworden.
 
ach was soll ik mit solchen gutscheinen LOl

(hmm wie kriegt mann die gutscheine) :)
 
supi diese vollspacken... tolle sammelklage, aus der sich ms rauskaufen kann. hätten sie sich auch sparen können, wenn sie auf den vergleich eingehen :/

manchmal denke ich ms ist nicht mehr weit von der regierung entfernt. ein paar stufen noch und bill ist präsident. ist schon erstaunlich wie tatenlos die ganze welt sieht und die amis zu doof sind dem ein ende zu bereiten. unglaublich...
 
Warum sollten se denn das Treiben beendenn ?

MS zahlt Steuern
MS unterstützt die Überwachungsphantasieen der Regierung aktiv.
Und die geschichte mit den Schulen ist nicht nur ne gute Werbung sondern auch ne gute "An"werbung da kinder ja gut zu beeinflussen sind.

PS: Das war Sarkasmus falls das keiner bemerkt haben sollte.
 
@Ratber warum Sarkasmus?? Du hast es auf den punkt gebracht!!

Für lumpige 29€ hätte ich mir den Weg zum Anwalt gespart, dann hätte ich mir den Stress sparen können. Die sollen MS mal richtig zerschlagen!!!!!!
 
für 100 € pro person kann man sich des eingehen lassen aber max 29 is doch mehr als lächerlich wie gesagt portokasse dieser woche :)
 
Das ist noch mehr zusätzlich ein Grund gegen TCPA Mobil zu machen.
M$ will hiermit doch auch schon wieder seine Marktposition
ausdehnen und die anderen Platt machen.
Wenn die anderen es nicht können sollten es wir, die Käufer,
tun.
 
Zurück
Oben