News AMD kritisiert Intels Extreme Graphics öffentlich

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Es kommt immer wieder vor, dass Hersteller Produkte der Konkurrenz in internen eMails kritisch betrachten und Argumente für den Kauf der eigenen Entwicklungen suchen. Auch Leitfäden für den Einzelhandel über das Für und Wider eines Produkts sind üblich. Diese Texte sind nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.

Zur News: AMD kritisiert Intels Extreme Graphics öffentlich
 
das soll jetzt kein pro oder contra AMD / Intel sein aber:

das ist doch unterste schublade!!!
 
na ja machen doch irgendwie alle so ! Wenn ich an den Brief von Nvidia against Kyro denke oder einfach nur an M$ denke dann sträuben mir schon die Harre ok keiner hat es öffentlich gemacht aber AMD hat es im moment auch nötig !
 
Wenn die so arm sind und auch noch öffentlich über Intel labern müssen....dann sind die echt arm und sehen es wohl auch als letzte chance am Markt Kunde zu gewinnen ;)
 
bar ey ich sehe es schon wieder kommen... das geflame geht wieder los... siehe Nr.4 der Name sagt ja schon wieder mal alles...
 
Ach du kacke, das is ja echt übelst.... da hats wohl jemand wirklich verdammt nötig :(

Bye,
S.

P.S.: bin AMD-Besitzer
 
Geniale Argumentation - Ist ja lächerlich! Vorallem, weil AMD ja nichtmal was mit intigrierter Grafik direkt zu tun hat, ausser Grafik von SIS/Nvidia Onboard.
....Blädsinnn
 
lol das ist ja schon fast tiefgreifend ... ich kann AMD auch 1000 screenshots besorgen wo steht das nv4.dll (alle Geforce karten) schuld sind bzw waren das ein PC sich aufgehängt hat ... motzt man desshalb über nVIDIA ? :p

ps.: bin P4 + nvidia besitzer ... und hab auch nen AMD zuhause
 
Die sollten erstmal anständige Prozzis bauen bevor sie über andere herziehen!
 
Eigentlich ein besonderer Grund AMD-Systeme zu kafen. Ich bin selber P4 + Nvidia Besitzer und hatte nie irgend welche Abstürze wegen der Grafikkarte. Es kann ja mal sei, dass ein Spiel oder eine Anwedung abstürzt.
 
Also AMD soll mal schön den Mund halten... selber nicht mal in der Lage einen Chipsatz geschweige denn eine Integr. Grafikkarte zu bauen! FRECHHEIT.... Und abstürze gibt es mit jedem system... AMD soll solche Aktinen unterlassen!
 
@3
Ja, viele machen es so. Aber gegen deiner Aussage serwohl auch öffentlich. NVidia hat so vor kurzem z.B. den 3D Mark angegriffen, oder MS hat 10 Gründe oder so gegen Linux gennant. Oder MS gefällschter Bericht von Apple auf Window umsteiger. Trotzdem ist das nicht die feine Art von AMD.
 
Wer braucht den bitteschön eine integrierte Grafikkarte???
Die sind vielleicht für Bürocomputer sinnvoll aber für den Rest nun wirklich nicht. Und warum solte AMD sowas überhaupt unterstützten?
 
Doll isses nich...die Gründe und das Ziel sind bekannt, oder sollten zu mindest ersichtlich sein.
Der wichtigste Punkte jedoch sollte wohl sein, ob Intel tatsächlich fehlerhafte Hardware für teures Geld verkauft?!

Wenn das sich bewahrheitet dürfe AMD so einige Freunde (Kunden) gefunden haben.
Sollte es sich als reine Willkür AMDs herausstellen wird man das Ziel damit wohl völlig verfehlen.
 
Intel verarscht wieder Kunden, Intel USer schimpfen auf AMD, AMD User schimpfen auf Intel und das Geflame nimmt seinen Lauf *ggg*

Die P4 Grafiklösung ist der letzte Müll weil Null Leistung, und der Name "extreme graphics” ist somit die Verarsche pur, und es gibt mit Garantie genug die dem glauben.

ICh verkauf demnächst meinen Trabbi mit der Zeitungannonce "Verkaufe Sportwagen" das ist die selbe dreiste Kundentäuschung.

Pfui Intel - Pfui Flamer

PS: Ich hab nen P4 hinter mir stehen *g*
 
Nur weil AMD zu blöd ist was gescheites auf den Markt zu bringen, suchen sie schon bei ihrem Konkurrenten nach Fehlern.
Nee nee, so nicht AMD!
Sucht die Fehler lieber bei euch selbst!
 
Zurück
Oben