• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Termin für „CoD: Modern Warfare 2“ enthüllt

*freu* *freu* *freu* freu*...jawoll, sau cool...Bin mal gespannt ob MW2 besser wie MW1 wird und welcher Neuerungen kommen :)

PS: Ist das ein neuer Rekord? 1 Minute nach dem Erstellen der News :D...Hab die News aber schon vor ein paar Stunden auf einer anderen Seite gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Super sache! Bin Dauerhafter codmw1 zocker! und hab auch alle anderen teile gezockt !Juhuuuuuu
*FREU*
 
Das hört sich schonmal nicht schlecht an. Auch, wenn mir ein paar bewegte und deutlich zu erkennende Bilder lieber gewesen wären...
 
Komischer Trailer, aber wayne freu mich riesig :king:
 
Heftig, die legen ja fast schon so ein Tempo ein wie EA. (Nur das die Spiele halt wesentlich ausgereifter sind, und innovativer.)

Trailer entstand wohl unter dem Motto, bloß nicht zuviel verraten.
 
Ich habe noch nie so einen schlechter Trailer gesehen... der sagt ja mal garnichts aus!
Liegt wahrscheinlich daran, dass es genau so sein wird wie alle anderen Teile, nur mit einer neuen Geschichte :p
 
also wenn MW2 nur halb so gut is MW1 isses den kauf wert :p

naya ich find den teaser jetzt au net so knülle abba werds spiel auf jeden kaufn :)
 
Dann will ich mal hoffen, dass die ersten DX11 Grakas bis zum November erschienen sind, denn vorher kaufe ich mir keine Grake mehr.

Ansonsten schließe ich mich dem allgemeinen Konsens an, wenn es wieder so gut wird, wie das letzte IW CoD dann wird es gekauft.
 
keine ahnung warum über den trailer hergezogen wird, aber bring eine richtig geile atmosphäre rüber. die jungs verstehen was von marketing ;)

teil 1 war geil, teil 2 soll genauso werden und wenn er nächstes jahr erst rauskommt, dann bitte

@ ea thema, der unterschied ist, activision gibt den entwicklern 2 jahre zeit, es wird also immer abswechselnd zwischen den entwicklungsstudios entwickelt ;)
 
MCBaAstjah schrieb:
Ich habe noch nie so einen schlechter Trailer gesehen... der sagt ja mal garnichts aus!
Liegt wahrscheinlich daran, dass es genau so sein wird wie alle anderen Teile, nur mit einer neuen Geschichte :p

wie schon gesagt, kein Trailer, ein Teaser. Teaser dient als Werbung.
"Ein Teaser (von engl. tease = reizen) ist in der Werbesprache ein Anreißer, der zum Weiterlesen, -hören, -sehen, -klicken verlocken soll. Quelle: Wikipedia.org"

Trailer ist das hier
Ein Trailer ist ein aus einigen Filmszenen zusammengesetzter Clip zum Bewerben eines Kino- oder Fernsehfilms, eines Computerspiels, EDV-Systems oder einer anderen Veröffentlichung. Der Zweck eines Trailers ist es, dem Publikum einen Vorgeschmack auf das beworbene Produkt zu geben und Werbung für dieses zu machen. Quelle: Wikipedia.org

Sagen wir so, ein Teaser ist ein vorab häppchen.
 
Koki_87 schrieb:
@ ea thema, der unterschied ist, activision gibt den entwicklern 2 jahre zeit, es wird also immer abswechselnd zwischen den entwicklungsstudios entwickelt ;)

Deswegen kommt auch einmal was gutes dann wieder was schlechtes und dann wieder was gutes raus. :D

COD:MW1 <---gut
COD:WaW <---gegenteil von gut
COD:MW2 <---gut
 
Ähm, fällt das niemandem auf??
In den News steht "10. November".

Aber in dem Teaser wird der 11.10 eingeblendet ;)

Grüße
jusaca
 
Der Teaser soll ja auch dazu da sein um zu spekulieren und das Spiel ins Gespräch zu bringen und nicht um gerenderte Videosequenzen zu zeigen... :rolleyes:

Aber schon schwer zwischen Teaser und Trailer zu unterscheiden... wand <- kopf
 
sau geil ich freu mich! :D

zum teaser kann ich nur sagen sehr geil das nenn ich einen teaser erster klasse
 
Zurück
Oben