News Alpenföhn und Edifier S550 zum Sonderpreis

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
In eigener Sache: Es gibt zwar nichts umsonst, dafür aber zum Vorzugspreis. In dieser Woche haben zwei von uns getestete Produkte die selten vergebene „ComputerBase Empfehlung“ erhalten, die nur an besonders gute Produkte vergeben wird. In Zusammenarbeit mit Caseking werden diese Produkte als Bundle nun zum Sonderpreis angeboten.

Zur News: Alpenföhn und Edifier S550 zum Sonderpreis
 
Tolle Sache! Weiter so Computerbase!

Wäre für mich gestern top gewesen ;)
 
So ein Mist!
Ich habe mir erst kürzlich einen Alpenföhn Groß Clock'ner und einen Noctua 120mm gekauft.
Dieses Angebot wäre perfekt gewesen :(

Trotzdem coole Aktion! Gerne weiter so :) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Ein !? pro Satzende langt, Regeln beachten!)
Schön ist die Aktion zwar, aber nicht unbedenklich.

Wenn solche Bündels zum Standart werden, könnte die neutralität der Tests darunter leiden. Diese Bündels bedeuten für CB schließlich eine weitere Einnahmequelle.

Ein paar € zu sparen ist nett. Eine neutrale Testplattform zu haben aber besser.
 
Naja keine Preise die vom Hocker hauen.

Aber für CB verliebte zu einem Preis der ok ist.
 
Tolle Sache!
Die Preisersparnis ist zwar nicht der riesen Wurf, aber man hat ja auch nichts zu verschenken ne :)

Ich überlege auch schon lange mir ein neus Soundsystem zu kaufen, jedoch wäre das erste von euch getestet Edifire-System eher in meiner Preisklasse.
Zudem ist für mich ein 2.1-System günstiger,weil ich nicht weiß wohin mit den ganzen Brüllwürfeln. :p

Aber das Angebot als solches finde ich schon super und ich hoffe, dass es davon in Zukunft mehr gibt.
Dann ist für mich vielleicht auch mal was bei.

Weiter so CB!
 
Tolle sache ! Kenn ich schon von PCGH, und wenn wie bei PCGH das angebot groß wird wäre das wirklich spitze !
 
Ist zwar nichts für mich dabei, aber wirklich eine sehr gute idee!

weiter so:)
 
Ich finds auch ne tolle Sache, allerdings ist mein Rechner schon ganz gut gekühlt und das Soundsystem ist weiter über meinem Budget...
Aber ich bin auf jeden Fall über weitere Bundles gespannt, sofern es welche geben wird. Eventuell ist ja auch mal was für mich dabei.
Was eventuell auch mal eine Idee wäre: Ein kompletter Rechner für so 600-700€ im CB Design. Weil viele die hier nach Zusammenstellungen suchen sind so in etwa in der Preisregion und dann könnte man dann auf den "CB-Rechner" hinweisen.
 
So lange CB seine Neutralität durch solche Aktionen nicht verliert, ist so etwas gut. Sind zwar nur ein paar € die gespart werden, aber besser als nichts zu sparen. Weiter so, auf das noch viele weitere solche Angebote folgen.
 
Da hat sich wohl ein Fehler im Titel eingeschlichen... (Alpfenföhn....)
 
Der Edifier Preis ist wohl ein Witz.
310€
bei geizhals kostet er gerade mal
290€
http://geizhals.at/deutschland/a367503.html

Da macht das tolle Polo den Preis auch nicht mehr wett
Wie teuer war euer Polo nochmal?
Okay 26€

26€ + 290= 316€ + 12€ Versand= 328€
310€ + 6€ Versand= 316€

Das sind gerade mal maximal 12€.
Dabei wurde das Hauptprodukt nicht einmal vergünstigt.

Bei renomierten Herstellern verstehe ich so eine Aktion, aber ich bitte euch ihr sollt durch Artikel und News überzeugen nicht durch nicht existente Vergünstigungn.

ekelhaft:mad:

bei caseking ist der versand noch teurer :mad:

das heißt die differenz wird noch weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
@ ComputerBase Obrigkeit

seid nicht Böse aber ich finde hier sollte man dem Pressecodex folgend diese "News" als Anzeige markieren.
 
Auf Pixmania.cu.uk kostet das Edifier nur 250,70€, der Versand ist dafür sehr viel teurer.
Hardwareversand bietet es allerdings für 288,99€ an.

Nunja, sehr viel Umsatz wird die CB dadurch auch nicht machen, der Versuch ist nett etwas günstiger anzubieten, funktioniert allerdings nicht immer. Wenn, dann sollte man auch ganze Rechner bei der CB
kaufen können - das würde sich dann vllt. auch lohnen. Aber dazu haben die CB Mitarbeiter sicher keine
Zeit oder Lust ;)

mfg,
Markus
 
Tolle Werbung, wo sind die News?
 
Der Versuch ist nicht schlecht, aber die Neutralität darf auf keinen Fall leiden und Bundles eines Herstellers sind nicht immer optimal, da meist eine Kombination versch. Hersteller das Optimum bringt.

Der Gehäuselüfter ist z.B. nicht soo gut. Ein Bundle aus nem Brocken und nem besseren Lüfter eines anderen Herstellers, der im Test besser abschnitt wäre attraktiver. (Beispiel: Brocken+Noctua o.Ä.).
 
Zurück
Oben