GTX 275 = Welche Kaufen ?

°Deluxe°

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.510
Hallo
ich habe mir vor eine GTX 275 kaufen aber hab keine ahnung von welchem Hersteller.
welcher würdet ihr mir empfählen ?
Die mit Vram con EVGA vieleicht ?
Lautstärke ist mir unwichtig und die Tempartur genau so ( natürlich sollte es keine sein mit einem fähler die 80 grad im idl wird :lol: )

System :
Enermax Modu82 525 W
Intel E8500
3 GB DDR2 800 ram
Gespielt wird auf 1680x1050
 
also ich bin ehr der Geforce fan und die gtx275 soll ich ein stückschen besser sein und auch ein bischen teuerer :D
mfg
 
hallo deluxe: hersteller fast egal.
Ne HD 4890 wie tolgitolg vorschlägt ich weiss nicht ne 4890 ist doch nichts anderes als ne übertaktete 4870. Technisch hatt sich nichts geändert gegenüber einer 4890 zu den vorgängern.
Würde ne Nvidia nehmen wenn vrgänger Nvidia ist. Wenn ATI dann ATI.

Aber wenn du so fragst nimm GTX 275. Würde ich mir auch kaufen wenn ich jetzt eine bräuchte.
 
Ich würde die EVGA da Garantie und super Service oder die Galaxy (siehe news) wegen Kühler und layout kaufen.
 
Hallo
nun gut dann kauf ich die billigste aber was ist die SSC version ? die ist zimlich teuer..
 
Zuletzt bearbeitet:
sind beides gute karten, jedoch unter last keine sparfüchse.

Im Idle hinterlässt die Gforce nen super eindruck, wobei dir ati hier deutlich mehr strom zieht. Vonner Leistung beide nahezu gleich auf.

Ich würde nicht nur wegen des günstigsten Preises, sondern auch wefen des alternativen lüfters diese empfehlen.

http://geizhals.at/deutschland/a418882.html

PS: wer noch geduld hat, sollte auf die artic cooling varianten warten.
 
Na die meisten haben doch eh das Referenzdesign und das ist schon gut. Die mit abweichendem Design kosten auch ein paar Euros mehr (siehe Galaxy). Und OCing ist bei der Karte ausser für gute Benchmarkwerte eh Quatsch.
 
@dordi: ^^

ich werde mir wohl auch noch ein letzes kleines freshup vor den dx11 karten geben. in form einer gtx 260 für unter 150€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetz hab ich fragen :
1. was ist SSC - die SSC version ist teuerer von EVGA als die ohne von EVGA.
2.wann kommt die artic cooling varianten raus ?
3. wie teuer wird sie sein ?
4. die pailt und gainward version sind die gleiche nur mit nem anderem afkleber ?
 
ok die pailt/gainward version sieht sehr kühl aus mit den 2 dicken kühlern und dazu ist sie auch die billigste dann kauf ich die pailt/gainward version jenachdem.
vielen dank an alle liebe CSuser
mfg deluxe:heilig:
 
°Deluxe° schrieb:
Also jetz hab ich fragen :
1. was ist SSC - die SSC version ist teuerer von EVGA als die ohne von EVGA.
2.wann kommt die artic cooling varianten raus ?
3. wie teuer wird sie sein ?
4. die pailt und gainward version sind die gleiche nur mit nem anderem afkleber ?

1- SSC = Suber irgendwas Clocked sollte eigentlich höher getaktet sein

2- Sieh meinen Beitrag da oben bzw guck dir den Thread zur news über die Galaxy GTX275 an

3- Ist für 250€ gelistet also nicht teurer als einzelkauf dafür aber besseres PCB

4- Keine ahnung gainward würde ich aber eh nicht kaufen da extrem schlechter service
 
Zurück
Oben