Galaxys/KFA² GeForce GTX275 mit Accelero Xtreme

zocker85

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
1.096
Hallo Community,

hab heute meine Galaxys/KFA² GeForce GTX275 mit Accelero Xtreme bekommen...

sind jedoch paar Adapter/Kabel dabei, wo ich nichts damit anfangen kann...hat es jemand von euch die graka auch?

zum einen versteh ich net, ob ich den kleinen anschluss , der aus der Graka kommt (kleiner 3poliger) ob da was rein muss und zu m andern im Lieferumfang war noch kleine dunkle kabel, die so aussehen wie die kabel im gehäuse, wo man ins mainboard anschließen muss...wozu brauch ich diese?

hoffe jemand kann mir helfen...

danke...

es handelt sich um den Anschlusskabel von links...

http://www.tweaktown.com/articles/2...overclocked_tri_fan_graphics_card/index2.html
 
Zuletzt bearbeitet:
und der kleine anschluss, der aus der Graka rausschaut, wozu ist dieser? ich mein net den pci-e anschluss...ist was anderes...
 
sorry, habs vorhin falsch verstanden...d.h. wenn ich kein hdmi brauche, brauch ich es nicht nützen oder welche Vorteile hat hdmi bei ner graka?
 
dient wohl der Sync zwischen dem Film und Sound und erhöht somit das Filmvergnügen, wenn ich das richtig verstanden habe, werde ich demnächst mal testen.... zwingend ist das aber nicht, bei mir baumelt es rum :-)
 
das Problem ist die Anleitung ist in English und auch noch bescheiden ausgefallen...

danke dir schon mal!

ps welchen Treiber nutzt du? hast du die Software installiert die dabei war(Tuner) , haste probiert die Graka zu undervolten bzw. übertakten?
 
Zurück
Oben