WINXP boot

Psychata

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
49
Ich sollte gestern bei einem kumpel sein windows neu aufspielen.
hab natürlich im bios auf boot cd gestellt.
er bootet die cd und sagt mir das ich eine beliebe taste zum fortfahren drücken soll..
..und nichts passiert und er startet windoof normal :(
 
könnte an einer defekten CD liegen. Überprüfe die Cd mal mit IsoBuster oder vergleichbarem. Du solltest dir auch mal die Bootoptionen (F8) anschauen.
 
Wenn er ins Bios kam um es umzustellen, wurde ja wohl auch die Tastatur erkannt.
Stell im Bios alle bootoptionen auf CD oder deaktiviere die anderen, so das nur von CD gebootet wird, dann sollte es klappen, wenn die CD denn auch bootfähig ist. Nach dem erstenmal Runterfahren gehst Du dann wieder ins Bios und stellst die Bootreihenfolge auf Festplatte um, sonst kommst Du ja in die Endlosschleife.
 
Zurück
Oben