Langweilig..... was tun?

porn()pole

Commodore
Registriert
Mai 2002
Beiträge
5.059
Hiho......

was tut ihr, wenn ihr keinen Fernseher, kein gutes Game und kein Bock zum Rausgehn habt? Ich meine, wie kann man sich im Internet beschäftigen, ohne gleich widda auf irgendwelchen Schmuddelseiten zu landen (da führen uns unsere Gene automatisch hin ...... wie ein Quicklink :D )

Bringt mal Vorschläge oder erzählt, wie ihr LANGEWEILEEEEEE überbrückt!
 
wenn de dsl hast dann schau doch internet fernsehen. gibt diverse programme, mit denen du intern. sender empfängst. kann spaß machen sich japanisches mtv oder so anzusehen ;)
 
Könntest du mal ein paar solcher Programme sagen?
Ich hatte mal eins, aber damit konnte ich nur NBC und VIVA empfangen. :(
 
Wenn mich echt mal die langeweile überfällt kram ich meine pinsel und die ölfarbe raus und male.Sollteste auch mal probieren muß ja nicht ölfarbe sein aber malen beruhigt und sollst mal sehen wie die zeit vergeht. :cool_alt:
 
Ach ja, und zum Thema:
Wenn mir mal wirklich lanweilig ist weil ich garnix zu tun hab (was praktisch nie vorkommt, wegen baldigen Abitur und Facharbeit), dann mach ich einfach Musik an, leg mich aufs Bett und penn ne Runde. :smokin:
Schlaf nachzuholen hat man immer.
 
Also ich setzte mich dann vor den Rechner, hoere musik, und spamme unwichtiges Zeug ;).
nee, mal im ernst. Musik hoeren laesst (zum mindest bei mir) die zeit amschnellsten vergehen...weiss nicht, was mein Leben ohne Musik waere.

so denn ;)
 
Es soll Leute geben, die lesen ein Buch. Andere haben einen Hund und gehen mal eine Runde frische Luft schnappen. Briefeschreiber können andere mit Ihren Zeilen erfreuen. Gespräche mit netten Mitmenschen können auch die Langeweile vertreiben. Ein schönes ausgiebiges Bad mit ätherischen Ölen bringt den Körper in Schwung. Eine Runde Radfahren bringt auch was. Also Langeweile kenne ich nicht, wenn gar nichts hilft gehe ich zu Forumbase.
 
nö, einfach so....

ist doch interessant, sich anzuhören, was andere leute so mit ihrer Zeit machen, wenn sie grad absolut nix zu tun haben......

Also rausgehn vebinde ich mal mit "Freunde treffen" und Hund Gassi führen und so ..... und das is jetzt nicht drin.... viel zu kalt ischs!
 
sonst würd ich auch die knastbrüder zusammentrommeln und bei dir vorbeigucken..... :D
 
Ich dreh mich nach rechts, steh auf, schnapp mir die dort stehende E-Gitarre und spiele n bisschen drauf los. Dabei vergeht die Zeit auch wie verrückt.
 
Jva... Lol!

Mine Tante hat mir, als ich noch ein kleiner Bub war und genörgelt habe, dass mir langweilig ist, gesagt: "Dann zieh dich aus und spiel mit deinen Kleidern!"
Das hat sie ein paar Mal gemacht, seither habe ich den Begriff Langeweile aus meinem Wortschatz gestrichen.
 
wenn es mir mal richtig langweilig ist, power ich mich meistens richtig aus. entweder auf dem radl im sommer oder im winter auf dem hometrainer oder mit handeln &co... das wirkt auch sehr entspannend auf mich;)

@b-runner
so ein spruch in der art kommt auch immer von meiner mutter, " wie? dir ist langweilig? warte mal kurz, ich hab arbeit für dich..." und das dann nicht zu knapp. deswegen meide ich in gegenwart meiner mum zu erwähnen, das mir langweilig ist;)
 
Ui, Langeweile. Hatte ich auch schon mal. Weiß aber nicht mehr, was ich dagegen gemacht hab, schon ziemlich lange her... :p
 
Da schlafen sowieso meine Lieblingsbeschäftigung ist, ziehe ich diese auch bei Langeweile vor. ;)
 
jaja, de ganze schöne tag nur pennen ..... ihr seid mir ja welche! :D


EDIT:

Jesses, den Thread gibts ja immer noch... :rolleyes:

Nicht das mir langweilig wäre, aber ich bräuchte n paar Leute, die mir jetzt hier sofort in "den Hintern treten", denn ich sollte mal langsam in die Gänge kommen, und was für die Uni machen...

Also los! Beleidigungen bitte nur per PM, ansonsten lasst mal sehen, wie ihr mich anspornen könnt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben