News Weitere Informationen zu OCZs Vertex Turbo

war doch klar, dass durch eine selektierung alleine noch keine perfomance gewonnen ist...ein selektierter RAM-Chip oder eine selektierte CPU sind doch auch nur dann schneller wenn man sie höher taktet ;)
 
Die 20MB/s mehr merkt eh' kein Mensch. Ist höchstens für Benchmarks interessant.;)
 
bisschen schwache "verbesserung", als dass das eine "turbo version" rechtfertigen würde..^^
aber gibt bestimmt genug, die da zugreifen..^^ kann die normale serie ja bisschen billiger werden^^

wobei da auch die agility serie völlig ausreicht^^
 
mal ne dumme Frage: kann man SSD´s auch übertakten?
 
Raucherdackel schrieb:
mal ne dumme Frage: kann man SSD´s auch übertakten?

ja mit dem system takt...sollte man aber nicht machen da an allen enden und ecken die fehler ansteigen werden....
 
270MB/s klingt gut aber leider man wird den unterschied glaube nicht so spüren, ausserdem machen die Werte bei einer 30, 60 bzw120GB Version wenig sinn, weil sie nicht als Datenplatten verwendet werden und man selten groß mengen Daten verschiebt.
 
^^gerade dann machen die Sinn, da Datenplatten mit riesen-Files dazu tendieren, eher selten genutzt zu werden (Ausnahmen gibt es natürlich, z.B. Videoschnitt).

Ansonsten profitiert jede Systempartition von einer SSD, den niedrigen Zugriffszeiten und hohen Leseraten sei dank. Und Systempartitionen sind oft eher klein, von daher...
 
Will Benches mit Randomwerten sehen - wenn diese auch zunehmen gäbs ja eine Existenzberechtigung zumindest - nur mit sequenziellen Raten jedoch nicht...
 
Da stimme ich mal den Postern zu die sagen: "Diese Art Mehrleistung braucht kein Mensch".

Wir warten auf: I/O Zahlen & den Preis. ;)
 
Zurück
Oben