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News EA entwickelt „Command & Conquer 4“

Sasan

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4.004
Es ist keine wirkliche Überraschung – eine Erwähnung ist es allemal wert: Electronic Arts Los Angeles führt nach fast 15 Jahren und 30 Millionen verkauften Spielen die Tiberium-Reihe mit „Command & Conquer 4“ zu einem – wie es heißt – „epischen“ Abschluss.

Zur News: EA entwickelt „Command & Conquer 4“
 
Ja, Zunami, ich teile deine Meinung :D

Wow, freue ich mich schon, da ich quasi mit Command & Conquer als erstes Pc-Spiel damals aufgewachsen bin.
ich lege sehr große Hoffnungen in den letzten Teil.

MfG
DeadForce
 
Diese angepriesenen "Zahlreiche Innovationen" höre ich in EA-Pressemitteilungen doch ständig, am Ende sind aber die meisten Serienfortsetzungen bei EA nur aufgewärmtes Essen vom Vortag. Daher war ich in den vergangenen Jahren schon oft nicht mehr bereit, für eine Neuauflage des Vorjahresspieles den vollen Preis zu bezahlen.

Na wenigstens ist die C&C Reihe da nicht so schlimm wie ihre jährlichen Sport- bzw Managerspiele ;) Mich hat das letzte C&C schon nicht so begeistert, aber das lag hauptsächlich an der neuen comic-Optik. Hoffentlich wird sich daran etwas ändern mit dem Nachfolger, sonst werde ich das nicht mehr kaufen.
 
Hoffentlich mit Lan, denn das hat beim 3er wirglich spaß gemacht.
 
C&C ist eines der geilsten Spiele das es gibt. Ich hab Alarmstufe Rot und Tiberium wars und freu mich echt auf den nächsten Titel. Nur schade das es der letzte sein soll. Naja es heißt ja nur der letzte der Tiberium Serie...
 
Hört sich gut an, denn Tiberium Wars war ja wohl das aller letzte C&C.
 
Cool, das ist mal wieder ne News ;)

Ich hatte ja hier vor einiger Zeit schonmal nach dem 4. Teil gefragt, da war noch nichts bekannt, nun ist es endlich raus :D

Tiberium Wars fand ich auch ziemlich gut, wenn man mal von der bescheuerten Scrin-Mission absieht :freak:

Grüße
jusaca
 
Wird wohl ne Mischung aus Supreme Commander und WH40K: Dawn of War II mit veralteter Sage-Engine.

Öde...

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http://www.gamespot.com/pc/strategy/commandandconquer4/news.html?sid=6213111&tag=topslot;img;1

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Zuletzt bearbeitet:
@Swissjustme

ich persönlich fand die Grafik bei solchen Strategiespielen schon immer Nebensächlich.

Hoffentlich vermurksen sie den Teil nicht... ^^
 
Swissjustme schrieb:
Wird wohl ne Mischung aus Supreme Commander und WH40K: Dawn of War II mit veralteter Sage-Engine.

Öde...
Was soll daran öde sein? Sorry, aber bei Spielen gibt es noch ein wenig mehr als nur Grafik
 
Wenn es spielerich an den alten Teilen anknüpft(Alarmstufe Rot 2) ist die Grafik sowas von scheiss egal.
 
Hmm also die Story wäre mal was anderes wenn es wirklich gegen einen Dritten gehen würde. Sprich GDI und NOD zusammen.

Nur was ich mich immer gefragt habe ist das dieses Tiberium in den Anfangsteilen (habe kein spiel seid Generals gespielt) immer sehr knapp war. Das es nun so explosiv wächst ist komisch. Oder hab ich da nur was verpasst.

Gruss Jens
 
Die sage Engine gibts schon seit ccg ;-)

Absolut altbacken, auch wenn die Grafik für einige nebensächlich ist. Aber wenn ich mal aufzählen darf, welche Spiele mit der Engine ausgerüstet worden sind: CCG, BFME, BFME2, CC3, AR3 und jetzt CC4 (Spielerisch immer dasselbe -.-')

Mit öde meint ich eig. nicht die Grafik, sondern die Mischung.

Supreme Commander 2 kommt bald.
 
@Swissjustme
Die SAGE Engine wurde seitdem aber auch immer wieder aufgebohrt und verbessert. Was du hier einfach mal so unter den Tisch fallen lässt.
Meinetwegen kann die ursprüngliche Engine 20 Jahre alt sein, es zählt die aktuellste, und nicht das was einmal war.
 
Hoffentlich wird das auch was, der Mehrspieler muß noch besser werden.
 
Einen Nachfolger von Generals fände ich persönlich viel spannender. Mir gefällt das "realistische" Setting sehr viel besser als das Tiberium Wars-Universum.
 
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