Fragen zum Samsung S5230

Snikkers

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.417
Hallo,

habe mir mal das Samsung S5230 zugelegt, nachdem mein iPhone einen Qualvollen Tot erlitten hat...
Soweit gefällt mir das Samsung auch, nur was ich sehr doll vermisse ist die LockCalender Funktion des iPhones.
Gibt es eine möglich diese beim Samsung auf den Lockscreen zu bekommen?

Für die dies nicht wissen:
Im Lockscreen sollen mir kommende und vergangene Termine angezeigt werden.
Für jeden einzelnen Tag.

Gruß.
 
Ich habe zwar das Samsung S5230 nutze die Kalender Funktion aber momentan noch gar nicht. Habe es erst seit ein paar Tagen.

Habe mich erstmal mit dem PC Studio "rumgeschlagen" bis ich das installiert bekam.

Aber schau mal im Handy Forum http://www.handy-faq.de/forum/samsung_s5230_star_forum/ - da bekommst Du bestimmt ne Antwort.

Grüße :)
 
Zurück
Oben