News Apple kauft Streaming-Dienst Lala

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.194
Bereits gegen Ende der letzten Woche hat Apple, mit dem iTunes Music Store weltweit Marktführer im Online-Musikhandel und größter Musikanbieter in den USA insgesamt, das Unternehmen Lala übernommen, das sich auf das Angebot kostenpflichtiger Musik-Streaming-Dienste spezialisiert hat.

Zur News: Apple kauft Streaming-Dienst Lala
 
Naja. Es gibt genügend alternativen die Kostenlos sind.

Oder auch welche auf denen ich meine Musik hochlade und mir dann anhöre.

Anduko
 
Von Lala habe ich noch nie gehört, aber das Angebot klingt interessant. So wird es Apple aber sicher nicht weiterführen. Wahrscheinlich wollte man die Konkurrenz eleminieren, bevor sie zu groß werden...
 
Ja und apple hat aus Nächstenliebe gekauft...eher weils sonst jemand anderes gekauft hätte. ;)
 
Es ist gut das sie es angeboten haben und die Übernahme geklappt hat.

Somit lebt es zumindest weiter, ob es am Ende dann noch schwarze Zahlen schreibt wird sich zeigen!
 
Das ist meine News! Zumindest den Vermerk an mich hätte man machen können, na vielen dank.
 
Zurück
Oben